31. ST: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)

  • :deuscp: - :deuh96:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 24.4..22 13:30h


    Ein Heimsieg gegen 96 ist drin. Hüne fehlt das letzte mal wegen der roten Karte.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Vielleicht holen wir nach einem riesen Spiel (Ironie) einen glücklichen Punkt.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ich weiß nicht, wie groß der Unterschied je Tabellenplatz bei den TV Geldern ist, aber vielleicht können die Jungs noch den einen oder anderen Euro einfahren.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Endlich mal wieder ein sehr gutes Heimspiel mit schönen Toren.

    Ich habe das Gefühl. es standen Eckbälle auf dem Trainingsplan.


    Ananou: Riesenspiel in der Dreierkette

    Heuer: Kann man mehr als 100% Zweikämpfe gewinnen? Heuer: Hold my beer!

    Freut mich für alle 3 Torschützen, wenn Cuni die 150% auch noch gemacht hätte, könnte Hannover sich nicht beschweren. Pröger hätte ich es auch sooooo gegönnt!


    Schöne Bälle von Klement auf Justvan, da wurde es fast immer gefährlich!


    Was gefährlich auf unser Tor kam, hat Huth souverän weggearbeitet!


    Auch die Wechsel haben keinen Bruch ins Spiel gebracht.


    Wurde bei Schallenberg der Finger eingerenkt? Der Schrei war ja durchs ganze Stadion zu hören, oder war da ein Mikro in der Nähe?

  • Ganz vergessen: Thalhammer macht seit drei Spielen richtig gute Spiele!

  • Der freut sich das er bald einen vernünftigen Trainer hat.Hoffentlich bleibt Pröger!

    Einmal editiert, zuletzt von Paderwaldi ()

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „31. ST: SC Paderborn 07 - Hannover 96“ zu „31. ST: SC Paderborn 07 - Hannover 96 3:0 (2:0)“ geändert.
  • Pröger und Ananou sollten auf jeden Fall gehalten werden. Auch heute wieder starke Leistung von beiden.

    :dafuer:

  • hätte man 2x mehr gewonnen zuhause würde man das endspiel in darmstadt haben


    Wäre michel noch da würden wir bestimmt jetzt minimum 3 gewesen


    Schade

  • wie kommt der Kicker denn nur auf so schlechte Noten?

    Ananou und Huth beide mit 3,0 ... Was haben die gesehen????


    EDIT: Pröger sogar nur 3,5

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die PK nach dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse


  • Die Noten im Kicker versteh ich oft nicht. Frage mich wer und ob überhaupt einer das Spiel von denen gesehen hat.Sicher nur bei Sky ab und an hingeschaut.

  • Man muss aber auch ehrlicher Weise gestehen, dass wir vor allem deshalb so stark wirkten, weil 96 unsagbar lustlos, passiv und schlecht gespielt hat. Die hatten ja gar kein Bock. Da scheint die Chemie so gar nicht zu stimmen. Sah man auch an der Aktion/Diskussion mit deren Trainer und dem Spieler Kerk am Seitenrand bei einer Spielunterbrechung.

    Letztendlich mussten wir nicht so viel investieren um dieses Spiel locker nach Hause zu schaukeln. Ich denke die Noten gehen soweit in Ordnung. Positiv ist mir vor allem Heuer aufgefallen. Alle anderen Spieler im absoluten Normalbereich.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!