(31) Ich glaube, machen wir den Anschlusstreffer, geht das Spiel anders aus.

  • Entschuldigung, könnten wir mich bitte ernst nehmen ?

    Nein. :D

    Ich mach jetzt ein taktisches zwischen nickerchen und dann überleg ich mir was neues

    Geh halt vorher nochmal austreten. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, ich hatte es befürchtet.

    4 Gegentore nach Eckbällen und einen Elfmeter verschießen...einfach nur dämlich :sleep::motzen:

  • Streng genommen war es das. In Sachen Aufstieg. Sauber zu Ende spielen, war trotzdem eine gute Saison. Und wenn du halt daheim gegen Sandhausen nicht gewinnst, dann musst halt auch damit leben.


    Habe aber den Taktiktafel kennengelernt (sehr angenehm! )und ne schöne Mütze bekommen und war auf Weißwurstfrühstück. Es war nicht alles schlecht. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Mütze ist der Hammer, das bier war vor während und nach den weißwürsten gut und dieckmeier ist ein Riesen depp

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das war wiedermal der FCN wie leibt und lebt.

    :augen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • So, eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch enttäuschend dass man (und wie man*) dieses Spiel verloren hat. Das hätte es einfach nicht gebraucht. Sich vier solche Eckballtore einfangen und gleichzeitig eigene, beste Chancen zu vergeigen, ja, das ist dann schon irgendwie typisch. Oder halt einfach nicht gut genug. So ehrlich muss man am Ende dann sein. Entgegen der Landläufigen Meinung in anderen Boards verlieren ja auch andere "Schwergewichte" mal Punkte gegen "kleine Vereine" und wer dann halt nach 31 oder 34 Spieltagen (nicht) oben steht, der hat es halt auch (nicht) verdient. Mögen Play Offs ja vielleicht spannender oder besser zu vermarkten sein... Ehrlicher ist IMHO schon die Ligatabelle wie wir sie hier haben.


    Spieler wie Fischer oder Krauß, Tempelmann, Shuranov etc. sind noch nicht fertig, bzw. einfach (noch? ) nicht auf dem Niveau wie andere. Das ist eine andere Qualität ob ich mir z.B. einen Duksch oder eben "nur" einen Dovedan leisten kann. Das soll jetzt die Leistung der Spieler in dieser Saison überhaupt nicht schmälern, im Gegenteil. Aus ihren Möglichkeiten hat die Mannschaft viel gemacht, nicht umsonst spielt man ja bis zum Schluss oben mit.


    Die Saison, wenn man jetzt nicht noch komplett abschenkt war eine gute und auch wenn es freilich schwierig wird wieder eine schlagkräftige Truppe aufzustellen, darauf kann man aufbauen. Und ich glaube auch nicht dass wenn man es dieses Jahr nicht schafft, ein möglicher Aufstieg auf Jahre hinweg undenkbar ist. Die Chance aufzusteigen wird der FCN auch in den nächsten Jahren sicher wieder haben. Ob man es dann schafft, bzw. wie man sich dann in der Bundesliga schlagen würde... Das steht freilich auf einem anderen Blatt Papier.


    Also: Ergebnis gestern ernüchternd, aber realistisch betrachtet auch kein Beinbruch. Es war ein gutes Jahr!


    Und Schuld ist freilich immer noch Uli Hoeneß! |-)


    *) Wie ich gestern schon gesagt habe: Hätte ich in den letzten 30 Jahren nicht schon so viel skurilles beim Club gesehen, hätte ich mich beinahe gewundert. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!