Eishockey-WM 2022 Finnland (13. - 29.05.)

  • ADeutschlandDänemark1:0 (0:0 1:0 0:0)
    BGrossbritannienUSA0:3 (0:0 0:1 0:2)
    AKanadaKasachstan6:3 (3:2 1:0 2:1)
    BTschechienLettland5:1 (5:0 0:0 0:1)
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ADeutschlandItalien9:4 (4:0 2:1 3:3)
    BGrossbritannienFinnland0:6 (0:2 0:2 0:2)
    AKasachstanSlowakei3:4 (2:1 0:3 1:0)
    BLettlandÖsterreich4:3 (0:0 3:2 0:1) n.P.
  • Erst überraschen die Öserreicher gegen die Tschechen nun auch gegen Lettland.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutschland steht im Viertelfinale! Durch den Sieg Dänemarks hat das DEB-Team seinen Platz schon sicher.

  • Doch ziemliche Überraschung das 6:3 der Schweiz. Deutschland wird da wohl nicht viel zu sagen haben, auch wenn sie mich gerne überraschen dürfen. Aber vor allem jetzt noch Kasachstan richtig her spielen morgen wenns geht ;)

  • ADänemarkFrankreich3:0 (1:0 1:0 1:0)
    BUSASchweden3:2 (1:1 1:0 0:1) n.V.
    AKanadaSchweiz3:6 (3:3 0:1 0:2)
    BÖsterreichFinnland0:3 (0:1 0:1 0:1)
    AItalienSlowakei1:3 (0:2 0:0 1:1)
    BNorwegenTschechien1:4 (0:1 0:1 1:2)


    GRUPPE A

    1.Schweiz525:1015
    2.Kanada525:1412
    3.Deutschland518:1212
    4.Dänemark514:99
    5.Slowakei616:189
    6.Frankreich58:125
    7.Italien610:271
    8.Kasachstan510:240

    GRUPPE B


    1.Finnland622:516
    2.Schweden519:912
    3.Tschechien518:1010
    4.USA514:910
    5.Norwegen512:185
    6.Lettland510:165
    7.Österreich611:194
    8.Grossbritannien54:241
  • Einfach sensationell, wie die Schweizer gestern die Kanadier abgefertigt haben. :amen::nuke:


    D sollte versuchen noch Gruppenzweiter zu werden (ich weiß, es ist ein wenig utopisch), dann würde man nämlich im Viertelfinale Schweden und Gastgeber Finnland aus dem Weg gehen.

  • Tim Stützle wird nicht mehr für das deutsche Team auflaufen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frag mich immer wieder was die Ami-Profivereine machen, dass sowas von denen entschieden werden kann. Beim Fußball wird da meist nicht gefragt und der Spieler hat einfach für die N11 zu spielen.

    Nervte mich auch über Jahre hinweg schon beim Basketball und bei der Nichtnominierung der NHL Profis.

    Das sollte imho verboten werden, dass Vereine so in eine N11 eingreifen dürfen.

  • Die NHL unterliegt schlicht nicht den Weisungen des IIHF und dann gilt die Regel, wer zahlt (Club) schafft an (was der angestellte Spieler darf und was nicht).


    Auf das gleiche wäre es doch beim Fußball hinaus gelaufen, wenn diese SuperLeague zustande gekommen wäre, die dann nicht mehr unter dem Dach der UEFA / FIFA stattgefunden hätte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was nichts dran ändert, dass diese Regelung abgeschafft gehört.

    Die Nationalmannschaften sollten immer und alle mit der stärksten Mannschaft auflaufen und da darf ein Verein nicht rein quatschen!

  • Was nichts dran ändert, dass diese Regelung abgeschafft gehört.

    Die Nationalmannschaften sollten immer und alle mit der stärksten Mannschaft auflaufen und da darf ein Verein nicht rein quatschen!

    Da gibt's nichts abzuschaffen. Die NHL Franchises gehören nicht zur IIHF, und müssen dementsprechend auch keinen Ihrer Mitarbeiter frei stellen.

  • Dann müssen sie da eben mit rein.


    Wieso erzählt ihr mir hier warum was nicht geht und überhaupt? Es is mir schlicht völlig wurst warum.

    Es gehört sich einfach das man für seine Nationalmannschaft antreten darf und Ende!

  • AKasachstanDeutschland4:5 (2:3 1:1 1:1)
    BGrossbritannienLettland3:4 (2:0 1:2 0:2)
    ASchweizFrankreich5:2 (0:2 3:0 2:0)
    BSchwedenNorwegen7:1 (1:0 4:0 2:1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!