30. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

  • Sonntag, 17.04.2022, 13.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deufcn:


    Die letzten Duelle gegen den 1. FC Nürnberg

    05.11.2021 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)

    02.02.2019 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 1:1 (0:0)

    16.09.2018 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)

    08.03.2014 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:2 (0:1)

    29.09.2013 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 3:3 (2:1)

    18.05.2013 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 3:2 (0:1)

    16.12.2012 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1 (0:0)

  • Ist realistisch.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Auf jeden Fall ein spannender Spieltag heute. Pauli hat Punkte liegen lassen. Darmstadt spielt gegen Schalke. Mal sehen wer heute Abend dann vorne steht und wer Ostereier ins Nest gelegt bekommt heute. :o5:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Jung kommt nach seiner Gelbsperre zurück in die Startelf und startet als linker Außenverteidiger. Agu übernimmt die Position auf der rechten Seite, so dass Weiser erstmal auf der Bank Platz nehmen muss. Ansonsten keine Überraschungen.


    Aufstellung:


    Pavlenka - Agu, Veljkovic, Groß, Friedl, Jung - Rapp, Bittencourt, Schmid - Ducksch, Füllkrug

  • Richtige Torchancen sind nach 40 Minuten noch Mangelware. Nürnberg ist durch einen Foulelfmeter in Führung gegangen.

  • Ducksch hätte für meinen Geschmack heute früher ausgewechselt werden müssen. Der hat heute viel zu viele Bälle leichtfertig verloren. Spiel selbst war so naja. Ersten 10 Minuten gehörten Nürnberg, dann wars bis zur 60. ein offener Schlagabtausch und die letzte halbe Stunde hat Bremen gehört. Leider kam der letzte Pass mal wieder viel zu oft nicht genau genug an. Damit zweiter Spieltag in Folge an dem alle für Schalke gespielt haben. Die sind grade spielerisch auf ihrem Saisonhoch so das es für uns ganz schwer wird nächste Woche.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Das Spiel nächste Woche habe ich schon abgeschrieben. Aber trotz einer Niederlage am nächsten Samstag wäre man ja immer noch Dritter und aus den letzten drei Spielen gegen Kiel (H), Aue (A) und Regensburg (H) müssen eben 9 Punkte her. Sonst hat man in der Bundesliga auch nichts zu suchen.

  • Das Spiel nächste Woche habe ich schon abgeschrieben.

    Naja es wird zwar eine mega schwere Aufgabe, aber vor dem Anpfiff schreib ich da noch gar nix ab. Erst mal abwarten wie die Jungs sich präsentieren.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!