#32 FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Samstag, 30. April 2022, 15:30 Uhr


    :deufca: -:deukoe:


    FC Augsburg - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Union nur 1:1 gegen Fürth - ein kleine Steilvorlage für den FC


    Aber ich glaube nicht, dass Köln alle drei restlichen Spiele gewinnt - ich denke irgendwie, dass es für Platz 6 nicht reicht. Aber Platz 7 reicht ja auch für Europa, auch wenn es nur die Conference League ist.

    SCV und der FC

  • Das schwierigste unserer drei Spiele wird mMn Stuttgart am letzten Spieltag.

    Wolfsburg macht heute gegen Stuttgart den Klassenerhalt endgültig klar und Augsburg heute... Ja, Kellerkind.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass wir 9 Punkte holen! Zumal die Mannschaft unwahrscheinlich Bock (hihi!) auf Europa hat.


    Ich hab letzte Woche vor dem Spieltag noch spaßeshalber gesagt, dass die CL-Quali auch noch in Reichweite ist |-) sollte eigentlich ein Witz sein, aber hey! 3 Punkte! Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass wir am Ende der Saison so knapp hinter der CL-Quali stehen :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Europapokaaaal


    Wenn ich es richtig sehe und deute, hat der FC die Europacup Teilnahme sicher :juchuu:

    SCV und der FC

  • Europapokaaaal


    Wenn ich es richtig sehe und deute, hat der FC die Europacup Teilnahme sicher :juchuu:

    Nach meiner Berechnung leider noch nicht. Platz 8 ist auch möglich. Verliert der FC beide Spiele und Hopp gewinnt beide, dann zieht Hopp vorbei. 1 Punkt müsst ihr mindestens noch holen und da hoffe ich doch auf morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!