30. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München

  • Kimmich schüttelt such nach einem Kopftreffer. Der Bielefelder muss behandelt werden. Das macht den Unterschied.


    Niveau Limbo geht an dich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kein überragendes Spiel gemacht, bedingt mal wieder, durch die fährlässige Chancenverwertung. Trotzdem ein souveräner Sieg und die Pflichtaufgabe erfüllt.

    Jetzt heißt es nächste Woche den Matchball auch zu verwandeln, damit der BVB direkt gratulieren kann. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gewonnen ok, aber da liegt immer noch einiges im Argen. Am meisten aber regt mich lustlos Sane auf. Wenn ich den rumstehen sehe klappen bei mir alle Messer auf |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Tyketto ()

  • Da ich nicht da war noch mein Senf: Wenn wir den letzten Pass endlich mal wieder hin bekommen im richtigen Zeitpunkt und Tempo zu spielen reden wieder alle davon wie langweilig die Bundesliga ist....

    Das is teilweise haarsträubend was wir da abliefern um den Strafraum und an Flanken.

    Sonst n gutes Spiel von uns.

    Und Musi is einfach Hammer!

  • Nettes Spiel, vor allem seit 2 Jahren mal wieder im Stadion (Wuppertal klammere ich mal aus |-) ). Hat Spaß gemacht und zeigt mir, dass ich Fussball doch vermisse. Stimmung im Block war gut, auch wenn das Ostwestfalen Idioten ein wenig zu langatmig war.


    Spiel war meines Erachtens gut, auch wenn wir durchaus ein wenig Glück mit dem Schiri hatten - Nianzou hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. Manchmal hätte ich mir ein wenig mehr Zug zum Tor gewünscht, so sah es manchmal wie beim Handball aus - lange Ballstafetten um den Strafraum. Wenn allerdings schnell und direkt gespielt wurde, dann wurde es auch direkt gefährlich. Schön, dass Phonzie offenbar wieder auf dem Weg zu alter Stärke ist. Der hat mächtig Alarm auf seiner Seite gemacht.


    Wie galmi geschrieben hat, Musiala ist einfach der Hammer, was der alles mit dem Ball anstellt - das ist ein Juwel Der Junge muss häufiger spielen!!


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass Sane nach Abpfiff direkt in die Kabine gerauscht ist und wie Gnabry nicht mehr in die Kurve gekommen ist. Sorry, aber das geht gar nicht. Die ganze Mannschaft kommt nochmal in die Kurve und Sane sowie Gnabry haben offenbar keinen Bock darauf.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!