30. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. FC Bayern München

  • Hui, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das Sonntag ist.... dann muss ich Samstag ja gar nicht so früh zum Reifen wechseln und kann Sonntag bei meinem Cousin gucken.

    Schön!

  • Hoffentlich diesmal ohne schwere Kopfverletzung eines Spielers!

    Das ist ja schon erschreckend, was Arminia da gerade passiert.

  • Ich bin sogar vor Ort, allerdings ist der Sonntagstermin mal richtig kacke....morgens mit den Kindern Eiersuchen und dann kann man eigentlich direkt schon losfahren. :admin:

  • Müssten wir eigentlich gewinnen, aber weiss das schon in der aktuellen Form.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • für mich kein abseits



    jo tor

  • Die Chancenverwertung :admin:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Im 16er wirds teilweise stümperhaft. Gnabry z.B. dribbelt sich bislang ziemlich clever selbst aus.

  • DAZN fordert Rot :blah:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • So sieht neutrale Berichterstattung aus. Ob sie sich bis zum Ende der Übertragung wieder beruhigen oder jetzt die ganze Zeit darauf rum reiten, dass man da rot hätte geben können. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So sieht neutrale Berichterstattung aus. Ob sie sich bis zum Ende der Übertragung wieder beruhigen oder jetzt die ganze Zeit darauf rum reiten, dass man da rot hätte geben können. :look:

    B

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Gnabry der schwächste Bayernspieler auf dem Platz. Das Tor hat ihn jetzt zunächst mal gerettet. Sonst ein Lehrfilm warum Bayern mit der Verlängerung zögert bzw. vollkommen zu Recht nicht bereit ist überzogene Forderungen zu erfüllen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wie kann man nur in wirklich jeder Szene, die die kleinste Kleinigkeit hergibt, als Kommentator Fouls, Karten, Elfmeter herbei reden wollen. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kimmich schüttelt such nach einem Kopftreffer. Der Bielefelder muss behandelt werden. Das macht den Unterschied.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Kimmich schüttelt such nach einem Kopftreffer. Der Bielefelder muss behandelt werden. Das macht den Unterschied.

    Sorry, aber das ist nun wirklich Nonsens

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!