32. Spieltag I Sonntag 10.04.22 - 17.30 Uhr I Manchester City - Liverpool FC

  • Sonntag, 10.04.2022, 17.30 Uhr

    :engmanc:
    gegen :engliv:


    Die letzten PL-Duelle zwischen Man City und LIverpool

    03.10.2021 Liverpool FC - Manchester City 2:2 (0:0)

    07.02.2021 Liverpool FC - Manchester City 1:4 (0:0)

    08.11.2020 Manchester City - Liverpool FC 1:1 (1:1)

    02.07.2020 Manchester City - Liverpool FC 4:0 (3:0)

    10.11.2019 Liverpool FC - Manchester City 3:1 (2:0)

    03.01.2019 Manchester City - Liverpool FC 2:1 (1:0)

    07.10.2018 Liverpool FC - Manchester City 0:0 (0:0)

  • Die Bilanz ist ausbaufähig... Aber nachdem beide kaum Schwächen zeigen gehe ich davon aus dass der Sieger dieses Spiels auch Meister wird.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ärgerlich, aber ich werde das Spiel heute nicht sehe können. Um 17.30 ist Jahreshauptversammlung vom Fanclub...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das geht ja ganz prima los... :winke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber nachdem beide kaum Schwächen zeigen gehe ich davon aus dass der Sieger dieses Spiels auch Meister wird.

    2:2. Somit ist jetzt klar: Einer von den beiden wird Meister, da lege ich mich fest!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kenne das Restprogramm nicht,abewr ich kann mir schwer vorstellen,das City nochmal patzt.


    Eigentlich hätte City heute in den ersten 30 Minuten mind. 3 oder 4 Buden machen müssen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich kenne das Restprogramm nicht,abewr ich kann mir schwer vorstellen,das City nochmal patzt.


    Eigentlich hätte City heute in den ersten 30 Minuten mind. 3 oder 4 Buden machen müssen.

    Wolverhampton (A), Brighton (H), Watford (H), Leeds (A), Newcastle (H), West Ham (A), Villa (H). Also lediglich gegen die Wolves (Platz 6) und West Ham (Platz 8), wo City mal patzen könnte. Ansonsten sind das alles Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Liverpool hat noch Heimspiele gegen Man United, Tottenham und Wolverhampton. Dann noch Everton (H), Newcastle (A), Villa (A) und Southampton (A).

  • Gefühlt ist da eigentlich nur Wolverhampton dabei,was als Stolperstein dienen könnte(für beide)

    Bei ManU und Tottenham mache ich mir keine Sorgen,die verkacken es in großen Spielen eigentlich immer.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!