29. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2 (1:1)

  • :deuscp: - :deuksc:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 10.04. 13:30h


    Nächste Heimniederlage incoming.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich bin mal gespannt wie sich unsere Mannschaft verhalten wird. Der letzte Druck ist mit den erreichten 40 Punkten raus und das letzte Highlight-Spiel der Saison ist an sich auch gelaufen. Mal schauen wie spielfreudig unsere Mannschaft die letzten Spiele angehen wird.

    Sollte man auch mit Blick auf die neue Saison ganz genau hinschauen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mit 1.500 Gästefans, 3.814 Freikarten und der aktiven Fanszene könnten es ja vielleicht doch 10.000 Zuschauer werden.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Vielleicht könnte man nach dem Erreichen des Klassenerhalts auch Zingerle Einsätze geben. Nach oben passiert nichts mehr.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich habe es inzwischen drangegeben, mir die PKs anzuschauen. Bei Baumgart war das jedesmal ein Erlebnis, bei Kwasniok kommt immer nur der selbe Quark.

  • Wie kann man nur in der 46min an der Mittellinie so da reingehen....macht das ganze Spiel zu nichte....Idiot.

  • Warum sollte man sich ein Heimspiel ansehen? Immer die gleiche Sche……..Solange diese Nase Trainer ist wird sich nichts ändern

  • Wieder kein Heimsieg, wirklich lächerlich sowas. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was soll man sagen, eigentlich eine starke Leistung von der Mannschaft. Hüne, der eine solide Saison spielt, heute mit 2 blöden Fehlern. Vor dem 1:1 muss er den Ball klären und dann diese unsinnige rote Karte, die natürlich berechtigt war. Aber auch in Unterzahl hat die Mannschaft gut gespielt und sich nach dem Rückstand den Ausgleich verdient. Pröger war heute der klar beste Spieler auf dem Rasen. Also Konditionstraining braucht der nicht. Unglaublich der Akku über 90 Minuten. Aber auch spielerisch absolut Top und ein schönes Tor erzielt und eins hervorragend aufgelegt. Jetzt hoffe ich auf eine baldige Vertragsverlängerung, bevor ein anderer Verein zuschlägt.

    Hornberger raus !!!

  • Was soll man sagen, eigentlich eine starke Leistung von der Mannschaft. Hüne, der eine solide Saison spielt, heute mit 2 blöden Fehlern. Vor dem 1:1 muss er den Ball klären und dann diese unsinnige rote Karte, die natürlich berechtigt war. Aber auch in Unterzahl hat die Mannschaft gut gespielt und sich nach dem Rückstand den Ausgleich verdient. Pröger war heute der klar beste Spieler auf dem Rasen. Also Konditionstraining braucht der nicht. Unglaublich der Akku über 90 Minuten. Aber auch spielerisch absolut Top und ein schönes Tor erzielt und eins hervorragend aufgelegt. Jetzt hoffe ich auf eine baldige Vertragsverlängerung, bevor ein anderer Verein zuschlägt.

    Was ich dem noch hinzufügen möchte: nichts. Alles gesagt, kann ich nur so unterschreiben.

  • Warum sollte man sich ein Heimspiel ansehen? Immer die gleiche Sche……..Solange diese Nase Trainer ist wird sich nichts ändern

    Ein guter Trainer macht jeden Spieler besser und damit auch die gesamte Mannschaft.

    Bei uns bin ich schon froh, wenn die Spieler nichts verlernen.

  • Durch den dummen Platzverweis kann man mit dem Punkt gut leben. Hünemeier war überhaupt nicht im Spiel und der Platzverweis passte gut. Da gab es auch nichts zu diskutieren. Das darf so nicht passieren. Pröger und Klement haben heute beide gut gespielt. Der Pass von Klement auf Pröger, der zum 1:0 führte, war schon große Klasse.

    Was mal wieder schwer zu verstehen war, sind die Wechsel. Man liegt 1:2 hinten und wechselt mit Thalhammer und Mehlem zwei eher defensiv orientierte Spieler ein und Klement und Muslija verlassen dafür den Platz. Warum dann nicht gleich Ademi. An den sieben Minuten weniger Spielzeit kann es nicht gelegen haben.

    Für Thalhammer hat es mich gefreut, dass er getroffen hat. Was manche Leute im Stadion gegen ihn ablassen, geht gar nicht. Er ist vielleicht nicht der beste Fußballer, aber er könnte trotzdem bei der ein oder anderen Zweitligamannschaft von Beginn an spielen. Als Innenverteidiger wäre er wohl besser als im Mittelfeld aufgehoben, da ihm da etwas die Geschwindigkeit und Dynamik fehlen, aber er aber über eine gute Übersicht und Zweikampfstärke verfügt.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „29. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC“ zu „29. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2 (1:1)“ geändert.
  • Zwei Spiele Sperre für Uwe Hünemeier. Also in Ingolstadt und gegen Hannover wahrscheinlich mit Correia und van der Werff als IV.

  • Trotz gut gefüllten Gästeblock und 3.814 Freikarten keine 10.000 Zuschauer.

    Das sollte den Geschäftsführern zu denken geben. Ansonsten kann für die nächste Saison mit 5.000 Zuschauern geplant werden.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Zwei Spiele Sperre für Uwe Hünemeier. Also in Ingolstadt und gegen Hannover wahrscheinlich mit Correia und van der Werff als IV.

    Da wäre ich mir nicht sicher, wenn der Trainer wieder einen Geistesblitz bekommt, dann könnte auch Srbeny in der Viererkette stehen und Pröger vielleicht aus taktischen Gründen nur Ersatzbank. Da gibt es reichlich Optionen für den Kollegen ;);)

    Hornberger raus !!!

  • Zwei Spiele Sperre für Uwe Hünemeier. Also in Ingolstadt und gegen Hannover wahrscheinlich mit Correia und van der Werff als IV.

    Da wäre ich mir nicht sicher, wenn der Trainer wieder einen Geistesblitz bekommt, dann könnte auch Srbeny in der Viererkette stehen und Pröger vielleicht aus taktischen Gründen nur Ersatzbank. Da gibt es reichlich Optionen für den Kollegen ;);)

    Dann wollen wir doch mal hoffen, daß er von Geistesblitzen verschont bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!