Viertelfinale (05.-13.04.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 05.04.
    21:00 Manchester City - Atletico Madrid
    -:- (-:-)
    Di 05.04. 21:00 Benfica Lissabon - Liverpool FC
    -:- (-:-)
    Mi 06.04.
    21:00 Chelsea FC - Real Madrid
    -:- (-:-)
    Mi 06.04.
    21:00 FC Villarreal - Bayern München
    -:- (-:-)



    Rückspiele


    Datum Anstoß Partie Hinspiel Ergebnis
    Di 12.04.
    21:00 Real Madrid - Chelsea FC
    -:- -:- (-:-)
    Di 12.04.
    21:00 Bayern München - FC Villarreal
    -:- -:- (-:-)
    Mi 13.04.
    21:00 Atletico Madrid - Manchester City
    -:- -:- (-:-)
    Mi 13.04.
    21:00 Liverpool FC - Benfica Lissabon
    -:- -:- (-:-)
  • Ich glaube Atletico könnte die erste Mannschaft werden, die bei einem eigenen Elfmeter erstmal zurück zum eigenen Torwart spielt. Das ist der totale Antifußball, da weiß man garnicht wem man das Ausscheiden mehr wünschen soll. City oder denen ..

  • Eigentlich war das Hinspiel zwischen Chelsea und Madrid aufgrund des 1:3 für mich schon entschieden. Doch mittlerweile führt Chelsea mit 2:0 durch Tore von Mount (15.) und Rüdiger (51.), so dass es aktuell in die Verlängerung gehen würde.

  • Stand jetzt, behaupte ich mal, dass eigentlich nur noch scheiß Mannschaften im Wettbewerb sind. |-)

  • Wir sind doch raus?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Finde Villarreal ganz gut und auch völlig verdient weiter, alleine im Hinspiel hätten sie viel höher gewinnen können/müssen, heute hatten sie dann eben das Quentchen Glück auf ihrer Seite, aber schön dass nicht immer die Haushoch Favorisierte Mannschaft gewinnt. :applaus:

  • Schon erstaunlich wer doch alles über 180 Minuten Bayernspiele schaut, obwohl Mann sich ja gar nicht für diese interessiert. :floet:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Öhm nööö war heute in der Arena, Basketball kennst du doch bestens....


    Schon erstaunlich ,dass man sich als Fussballfan in einem Fussball Forum für das Thema Fussball interessiert und dann spielt heute ausgerechnet Deutschlands Vorzeigeverein und scheidet unglücklich aus, Sachen gibt es...

  • Also solide Beurteilung ohne die Spiele gesehen zu haben.

    Passt :nuke:


    Hatte ich nicht anders erwartet, habe nur auf die Bestätigung gewartet.


    Jetzt bin ich jedoch verwirrt. "Völlig verdient" oder "unglücklich". :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was ist dein scheiss Problem?? :amkopfkratz: Villarreal hätte das Hinspiel viel höher gewinnen müssen, heute sind sie durch den Ausgleich 2 Minuten vor Schluss, eher glücklich gleich so weiter gekommen, insgesamt aber doch verdient, weil extra für dich a) im Hinspiel besser und verdienter Sieger, b) klarer Underdog, es kann doch so einfach sein ,was ich jetzt davon gesehen habe oder nicht ist doch sekundär um hier im allgemeinen Forum zu schreiben, man könnte es auch einfach mal so hinnehmen ohne immer gleich die Ultraprovokation zu sehen... :look:meine Fresse. :streichel:

  • Was ist dein scheiss Problem?? :amkopfkratz: Villarreal hätte das Hinspiel viel höher gewinnen müssen, heute sind sie durch den Ausgleich 2 Minuten vor Schluss, eher glücklich gleich so weiter gekommen, insgesamt aber doch verdient, weil extra für dich a) im Hinspiel besser und verdienter Sieger, b) klarer Underdog, es kann doch so einfach sein ,was ich jetzt davon gesehen habe oder nicht ist doch sekundär um hier im allgemeinen Forum zu schreiben, man könnte es auch einfach mal so hinnehmen ohne immer gleich die Ultraprovokation zu sehen... :look:meine Fresse. :streichel:

    Überhaupt kein Problem. Nur ich würde mir schlicht nicht anmaßen ein Urteil zu fällen, wenn ich die Spiele nicht gesehen habe. Ich finde das teilweise schon schwierig auf Basis der kurzen Zusammenfassungen im TV, wo ich aus eigener Erfahrung weiß, wie oft da entscheidende Situationen einfach unter den Tisch fallen. Das ist alles .


    Dass Du Dich für Villarreal freust vollkommen in Ordnung. Ein fundiertes Urteil, aus meiner Sicht jedoch aus den genannten Gründen schwierig.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!