29. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Augsburg bislang mit Villareal-artiger Taktik. War zu erwarten. Bei uns bis jetzt einige Ungenauigkeiten. Das frühe, aggressive Angehen des Gegners wie unter Flick kommt seit einiger Zeit nicht so richtig zustande.

  • Wieder mal Chaos in der Abwehr. Vorne läuft auch nix. Reaktion kann ich bislang nicht erkennen.

  • Kraut und Rüben da hinten...... irre..... das ist keine Baustelle mehr, dass ist schon Abbruchgebiet

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Die Zentrale mit Kimmich und Goretzka hat überhaupt keinen Zugriff.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich frag mich echt was mit der Mannschaft los ist. Null Tempo über die Flügel, Lewa und Müller irgendwie lustlos und der Rest reißt auch keine Bäume auf. Zudem sehr viele Fehler vorne und hinten. Also quasi kein Plan und dafür ist eigentlich der Trainer verantwortlich.


    Und daheim quasi keine Torchance, das dürfte ziemlich einmalig sein.

  • Halbzeit: Tief stehende Mannschaften, die uns bei Ballbesitz aggressiv attackieren haben es recht leicht gegen uns. Als hätten Spieler ein Verbot, bestimmte Dinge zu machen, bestimmte Pässe zu spielen, bestimmte Positionen zu verlassen. So wirkt alles gehemmt, als hätte man Angst, Fehler zu machen.

  • Halbzeit: Tief stehende Mannschaften, die uns bei Ballbesitz aggressiv attackieren haben es recht leicht gegen uns. Als hätten Spieler ein Verbot, bestimmte Dinge zu machen, bestimmte Pässe zu spielen, bestimmte Positionen zu verlassen. So wirkt alles gehemmt, als hätte man Angst, Fehler zu machen.

    Irgendwie fehlt vorne die Rotation. Ist mir schon gegen Villa aufgefallen.

  • naja, jetzt 270 schwache Minuten, etwas Formtief, muss man dem Team auch mal zugestehen. Und es steht noch 0:0, vielleicht mal eklig gewinnen oder den Punkt mitnehmen und gegen Villareal wird man wieder 100% Fokus haben.


    Das Gelaber in den Medien ist unerträglich, die spielen 100 Spiele pro Jahr und alle 30 Minuten wird hinterfragt ob man jetzt in der Krise ist oder ob die Wachablösung kommt wenn man nicht 3:0 führt. Seit 10 Jahren will jeder die Bayern-11 schlagen und kaum schaffts mal jemand.


    Nichtsdestotrotz ist das natürlich kein gutes Spiel bisher. Hoffen wir auf die 2. Halbzeit.

  • Sabitzer und Davies kommen. Roca hat weiter Urlaub auf der Bank.

    Einwechslung von Sabitzer :rolleyes: frage mich was Nagelsmann an dem für einen Narren gefressen hat :schulterzucken::thumbdown:

  • Genau solche Unkonzentriertheiten wie gerade bei Nianzou sind gemeint. Letzter Mann, einfacher Pass und der Gegner hat fast den Ball und läuft dann auf Neuer zu. Und gleich die Nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!