Nations League: England - Deutschland 3:3

  • Dienstag, 7. Juni 2022, 20.45 Uhr


    :deu: - :eng:


    Deutschland - England


    Allianz-Arena München

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellung laut kicker

    Deutschland


    Neuer (Bayern) - Kehrer (Paris), Süle (Bayern), Rüdiger (Chelsea), Raum (Hoffenheim) - Kimmich (Bayern), Gündogan (ManCity) - Gnabry (Bayern), Müller (Bayern), Havertz (Chelsea) - Werner (Chelsea)


    England


    Pickford (Everton) - Stones (ManCity), Coady (ManCity), Maguire (ManUnited) - Trippier (Newcastle), Bellingham (Dortmund), Rice (West Ham), Saka (Arsenal) - Sterling (ManCity), Kane (Tottenham), Grealish (ManCity)

    SCV und der FC

  • Das Freundschaftsspiel ist ausverkauft, laut ZDF.

  • Weghauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Freundschaftsspiel ist ausverkauft, laut ZDF.

    Freundschaftsspiel?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zum Glück überträgt heute das ZDF!

    Dafür Bela Rethy!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hier an der niederländischen Küste gibt es neben dem einheimischen Fernsehsendern nur ARD, ZDF, NDR und WDR. Aber immerhin kam das Italien-Spiel im niederländischen Free-TV (Ziggo Sport).

  • In der Bundesliga wäre da ein Handelfmeter für diverse Teams gewesen... :floet:

  • Weghauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKYCLAD!!!!!! :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Musiala macht echt Spaß, dem schaue ich echt gerne zu, der Rest ist ausbaufähig. |-)

  • habe ich was verpasst, oder warum hat das trikot nur 2 sterne?

    wo sind die anderen 2?



    die dfb frauen haben 2 sterne...

  • Hier an der niederländischen Küste gibt es neben dem einheimischen Fernsehsendern nur ARD, ZDF, NDR und WDR. Aber immerhin kam das Italien-Spiel im niederländischen Free-TV (Ziggo Sport).

    Wo treibst dich rum? :D




    Aber kommt das Spiel nicht sowieso im ZDF? Hab ich eben meine ich gelesen

  • habe ich was verpasst, oder warum hat das trikot nur 2 sterne?

    wo sind die anderen 2?



    die dfb frauen haben 2 sterne...

    Vielleicht die Europameisterschaften, weil es ein UEFA Wettbewerb ist? :amkopfkratz:

  • Es ist das Trikot der Frauen,deswegen nur 2 Sterne.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das ist das Frauen Trikot!

    Aus Respekt vor dem Frauen Team zur EM der Frauen in UK


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!