iOS APP: Kuzorra - das Fußball Zitate Quiz

  • Hallo zusammen,

    nachdem Kuzze mit das Go gegeben hat (vielen Dank nochmal hierfür), möchte ich Euch meine App vorstellen.

    Bei dieser handelt es sich um ein Fußballer-Zitate-Quiz handelt. Die App soll aber auch eine Hommage an Ernst Kuzorra sein - schaut dafür ins Menü...

    Die Idee dahinter war, dass man das Quiz nicht einfach so „durchbinged“, sondern jeden Tag ein neues Zitat vorgestellt bekommt. Das Zitat des Tages lässt sich über die Share-Funktion dann auch mit Freunden teilen. Ebenso wie das Trikot mit der Trikotnummer. Mit jeder richtigen Antwort erhöht sich die Trikotnummer.
    Als keines Easteregg ändert sich das App Icon entsprechend der beim Start ausgewählten Trikotfarbe.

    Da es als Hobby-Entwickler sehr schwierig ist überhaupt im App Store gefunden zu werden, wollte ich die Gelegenheit nutzen, meine App bei der genau passenden Zielgruppe vorzustellen!

    Die App lässt sich aus Apples App Store gratis laden. Für einen ersten Eindruck wollte ich ein paar Screenshots angehängten, aber leider scheint das nicht zu funktionieren, oder ich habe Tomaten auf den Augen...

    Momentan sind in der App etwas über 200 Zitate, ich bin aber gerade dabei auf 500 zu erhöhen.


    ‎Kuzorra Fußballer Zitate Quiz

    Wenn Ihr Feedback zu der App habt, würde ich mich darüber natürlich auch freuen. Immer her damit!

    Vielen Dank und viel Spaß mit der App. Falls die App uninteressant ist, dann bedanke ich mich dennoch für die Gelegenheit, sie bei Euch vorstellen zu dürfen!

    Michael

  • Für einen ersten Eindruck wollte ich ein paar Screenshots angehängten, aber leider scheint das nicht zu funktionieren, oder ich habe Tomaten auf den Augen...


    Nö, dat geht hier nicht.


    btw: Nur für Apple verfügbar? :(

    Nanakorobiyaoki

  • Neues Update verfügbar.
    Die App verfügt jetzt über einen Katalog mit 500 Zitaten!
    Apples Game Center wird jetzt unterstützt: Hierdurch kann man Bestenlisten mit seinen Freunden teilen und miteinander in den Wettbewerb treten.
    Zusätzlich wurden einige kleinere Fehler behoben.
    Viel Spaß

    mit der neuen Version

    https://apple.co/35AxEs5

  • Für einen ersten Eindruck wollte ich ein paar Screenshots angehängten, aber leider scheint das nicht zu funktionieren, oder ich habe Tomaten auf den Augen...

    galmi


    Da müsste es doch eine Möglichkeit geben, oder? :amkopfkratz:

  • Für einen ersten Eindruck wollte ich ein paar Screenshots angehängten, aber leider scheint das nicht zu funktionieren, oder ich habe Tomaten auf den Augen...

    galmi


    Da müsste es doch eine Möglichkeit geben, oder? :amkopfkratz:


    Naja, halt bei nem externen Bilderhoster hochladen. bilder-hochladen.net z.B.


    DU müsstest doch am besten wissen, warum man hier keine Bilder hochladen darf. ;)


    edit: man könnte natürlich auch einfach auf den Link zum App Store klicken, dann sieht man die Screenshots, die er dort hochgeladen hat. :D

    Nanakorobiyaoki

  • DU müsstest doch am besten wissen, warum man hier keine Bilder hochladen darf.

    Darf man ja. Kann man ja. Deswegen war ich gerade etwas verwirrt warum man keine Screenshots hochladen kann?!?


    man könnte natürlich auch einfach auf den Link zum App Store klicken, dann sieht man die Screenshots, die er dort hochgeladen hat.

    Das wäre mir zu einfach! :kuzze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!