28. Spieltag: Borussia Dortmund - SSV Markranstädt

  • Bundesliga, 28. Spieltag


    :deubvb: vs :shit::shit::shit:


    Borussia Dortmund - SSV Markranstädt



    Samstag, 02.04.2022 um 18:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    12 Begegnungen: 7 Siege, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky Sport Bundesliga 1

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Mediathek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Schießt den Provinzverein da hin, wo er hingehört. Nach Österreich!

  • peinliche vorstellung....


    war aber fast zu erwarten..


    da müsste mal ein wirklicher umbruch her..

    reus, hummels, hazard, can... alle weg...bringen gar nichts mehr


    haaland auch mega schwach in den letzten spielen..

    sein wechsel ist ihm wohl wichtiger.

  • sauber 0:3


    das läuft ja super gegen den dreck.


    bvb 2022



    freue mich jetzt schon wieder auf die ausreden

  • da müsste mal ein wirklicher umbruch her..


    Ich glaube genau das ist Euer Problem: Jedes Jahr ein neuer Umbruch!

  • da müsste mal ein wirklicher umbruch her..


    Ich glaube genau das ist Euer Problem: Jedes Jahr ein neuer Umbruch!

    ja alibi umbrüche sind das nur...


    ich meine mal einen richtigen.. nicht nur 1-2 spieler...

    mal komplett aufräumen



    schulz, hummels, hazard, witsel , bürki , can , reus, passlack , meunier, zagadou...

    alle weg

  • Und in Dortmund steht es jetzt auch nur noch 1:3

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 1-4


    und das zuhause...

    herrlich..


    gleich hagelt es wieder ausreden

  • ROSE MUSS WEG!!!


    Er hat kein vernünftiges System oder Spielidee reingebracht. Er macht keinen Spieler besser, wo ist da der Fortschritt?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • naja.. ob es wirklich an rose liegt...


    liegt wohl eher an spielern wie can, hazard , witsel usw..

    dann ein lustloser haaland..


    was will man da erwarten?

  • Kader und Trainer sind überschätzt. Watzke ist ein guter Manager, aber bei der Kaderplanung eine Niete, Klopp konnte das damals gut kaschieren.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • dann ein lustloser haaland..

    War der lustlos oder hat er seine Verletzung aus dem Länderspiel nicht einfach unterschätzt?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man tut sich halt auch echt immer schwer nicht von Mentalität zu sprechen wenn sich Hummels dann nach dem Spiel in einem 10 Minuten Monolog verirrt dessen einzige Aussagen eigentlich "aber wir hatten da ja die eine gute Chance" war.


    Das Spiel hätte vielleicht zu dem Zeitpunkt 1:0 gestanden und vielleicht auch ein anderes Wetter bekommen aber gewonnen hätte das der BVB trotzdem nicht. Es war ein Typisches Tedesco Spiel, die Leipziger waren perfekt vorbereitet und haben ihren Plan bis zum schluss durch gezogen. Wenn man von den 1,5 Dortmunder Chancen in der Anfangsphase spricht muss man leider auch von den 4-5 ganz schwach ausgespielten Kontern der Leipziger bei 3:0 und 4:1 sprechen.


    Das Haaland offentsichtlich Gesundheitlich nicht auf der Höhe war hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!