(28) Mal sind wir Heiden und mal Diebe

  • Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen MagicOe:D


    Heathenhome gewann nur eins seiner letzten fünf Spiele. Der Glubb verlor gar keins. So kennt man ihn gar nicht. Aber da waren ja auch so illustre Gegner wie 96 bei. Allerdings sind die Gastgeber sehr Heidenheimstark, haben zuhause nur ein Mal verloren. Wird also ne enge Kiste. Möglicherweise.


    Fun-Fact: Auf halber Strecke zwischen Nürnberg und Heidenheim liegt: Heidenheim! Hoffentlich habt ihr euren Busfahrer geschult. |-) #oldbutgold


    Wer hinfährt, dem wünsche ich viel Spaß. Aber esst vorher was, das Essen im Stadion ist ähnlich geschmacklos wie der Trainingsanzug von Frank Schmidt.


    Tippspiel:

    1. Zombie, svw1899 (12)
    2. MagicOe, LuebeckerAFI (11)
    3. ClubChris, Kampfkater (10)
    4. Dodo (9)
    5. meningus (8)
    6. Schmiddie (7)
    7. Innos Zorn (3)
    8. Taktiktafel, GutesWolters, Cerby (2)
    9. schmiddelfeld, (1)

    Nanakorobiyaoki

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Summer Breeze und Dosenbier? 9

    1. Heiden (0) (0) 0%
    2. Tote Hose (1) (6) 67%
    3. Diebe (3) (3) 33%

    Ach verdammt. Das mit der Umfrage machen wir dann direkt nochmal... :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Mmmhhhh, ganz schwer da was ein zu schätzen.

    Die Tendenz geht ja in Richtung unentschieden und der letzte Sieg in HDH ist auch schon eine Weile her.

    Sollten wieder reihenweiße Chancen verballert werden, geht der Schuss bestimmt diesmal nach hinten los.

    Trotzdem hoffe ich mal auf einen Sieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Frank Schmidt hätte vermutlich gesagt dass wir da ganz schön bruddeln müssen für den Sieg... Mit einem Punkt wird und könnte man generell leben, für "oben mit dabei bleiben" bräuchte es einen Sieg... Schwere Kiste. Irgendwie fürchte ich dass der "Hype" am Sonntag Nachmittag erstmal wieder vorbei ist.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwie fürchte ich dass der "Hype" am Sonntag Nachmittag erstmal wieder vorbei ist.

    Ich hasse es wenn ich recht habe zu haben scheine... :motzen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Welch ein Schneckenrennen ! Wer von den Protagonisten will eigentlich aufsteigen ?

    After the game is in front of the game

  • Bremen. Das sind aber auch die einzigen die nach Anfangsschwierigkeiten halbwegs konstant durchziehen. Habe es heute nur nebenbei gesehen, wirkte in weiten Teilen unsicher, nicht überzeugend genig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gut dass ihr alle keine Ahnung vom Fußball habt, somit fällt gar nicht auf dass ich mal wieder meinen Tipp vergessen habe. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!