28.ST: Hamburger SV - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)

  • :deuhsv: - :deuscp:


    Ort: Volksparkstadion, Hamburg

    Wann: Samstag, 2.4. 13:30h


    Es wird Zeit für einen Auswärtssieg.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich werde mir das mal live vor Ort ansehen. :bierkruege:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wir leisten bestimmt Hilfe, damit der Ha Ha SV das Saisonziel, den Tabellen Platz 4, erreichen kann.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Man hört und liest ja gar nichts. Sitzt jetzt Kwasniok am Samstag auf der Bank in Hamburg?

    Oder ist das Thema zu unwichtig für die Medien ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • In der NW steht, daß er aus der Quarantäne raus ist. Der Rest ist dann doch wohl selbsterklärend.

  • In der NW steht, daß er aus der Quarantäne raus ist. Der Rest ist dann doch wohl selbsterklärend.

    Ich hatte halt online bisher nichts gelesen. Ok, jetzt steht was geschrieben. Und natürlich ist es selbsterklärend, wenn er aus der Quarantäne raus ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich befürchte eine ähnliche Startaufstellung wie gegen Schalke. Wo man in der ersten Halbzeit ohne Stürmer spielte.

    ich hoffe die Spieler werden getreu ihrer Stammposition eingesetzt. Zum Beispiel Srbeny als Sturmspitze.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich befürchte eine ähnliche Startaufstellung wie gegen Schalke. Wo man in der ersten Halbzeit ohne Stürmer spielte.

    ich hoffe die Spieler werden getreu ihrer Stammposition eingesetzt. Zum Beispiel Srbeny als Sturmspitze.

    Nach der heutigen PK ist davon auszugehen, dass dein erster Absatz zutreffen wird.

    Pröger als alleinige Spitze, Srbeny im OM bzw RM falls Justvan ausfällt.

  • Wow gewonnen! :was: 2x Srbeny. Huth zwar mit gehaltenem Elfer, aber beim Anschlusstreffer sah er ziemlich alt aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Vom Einsatz her ein Top-Spiel von uns. Was allein Pröger geleistet hat. Wahnsinn ! Respekt !

    Und was ein Srbeny uns bringen kann, wenn er auf der richtigen Position spielt, hat man heute gesehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Freut mich ungemein für Srbeny und Pröger.

    Bei Pröger hat man kurz vor seiner Auswechslung aber auch gemerkt, daß seine Tanknadel schon weit im roten Bereich war.

    Defensiv war das eine deutliche Steigerung zu den Spielen vorher, der Elfer war ein Witz, sowohl in der Entstehung als auch in der Ausführung. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich bei solchen Trippelanläufen regelmäßig im Strahl kotzen könnte? :kotz:

    Umso schöner, daß Huth kurz nach rechts angetäuscht hat und dann nach links geflogen ist! :D

    Insgesamt kein besonders ansehliches Spiel, aber der HSV hat auch null Plan gehabt, sobald es in Richtung Strafraum ging. Wenn Huth seinen hervorragenden Eindruck nicht durch das völlig unnötige Tor getrübt hätte, wäre es endlich mal wieder ein zu Null Sieg geworden.

  • Warum war denn die aktive Fanszene in der 2. Halbzeit nicht mehr im Block vertreten?

    Der Junge war Bier holen

    :winke:;):sorry:


    Glückwunsch zum Sieg gegen eine Leiche. :elch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Srbeny hat gezeigt was er kann wenn er auf seiner Position spielt

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „28.ST: Hamburger SV - SC Paderborn 07“ zu „28.ST: Hamburger SV - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!