#27 1. FC Köln - Borussia Dortmund

  • Sonntag, 20. März 2022, 19.30 Uhr


    :deukoe: - :deubvb:


    1. FC Köln - Borussia Dortmund

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Alles ist drin...


    Nachdem der Klassenerhalt ja nun eigentlich fix ist, kann man ja mal gucken, was noch so geht. Platz 7 am Ende für die Conference League bedeuten, wenn der Pokalsieger unter den Top 6 ist. Da müsste man auf Freiburg hoffen (oder halt Leipzig...). Also ganz ehrlich: Ich gucke schon, ob das möglich ist mit Europa. Wenn es nicht klappt, natürlich nicht tragisch. Aber ich fänd es ganz cool |-)


    Da wäre heute ein Sieg natürlich Gold wert...

    SCV und der FC

  • ich hab Europa fest eingeplant :guckstdu:


    Ist allerdings sehr ungünstig, dass heute Hector, Kainz, Schindler und evtl Skhiri ausfallen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:1 nach anscheinend bärenstarker Leistung in der 1. Halbzeit. Hatte nach 45 Minuten fast auf mehr gehofft, aber ich will mal nicht vermessen sein.


    Platz 7 ist am Ende durchaus möglich

    SCV und der FC

  • Das 0-1 für Dortmund ist aber auch selten dämlich gefallen. Über Schmitz' Seite, als dieser verletzt behandelt werden muss.

    Von daher bin ich ganz froh, dass der FC überhaupt ausgleichen konnte und das 1-1 auch gehalten hat :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!