28. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • Neben Dortmund wahrscheinlich das schwerste Spiel der restlichen Saison. Freiburg zwar aktuell jetzt nicht mehr so stark wie sie es die Saison schon waren, aber gerade auswärts wird das n ganz wichtiges Ding.

    Kommt natürlich aber auch drauf an was Dortmund heute so treibt ;)

    Ich schätze mal ein 1:2

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoffentlich wird Davies nicht zu früh eingesetzt

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So sehr er m.E. auf dem Platz fehlt. Aber ich sehe es genau so, lieber das ein oder andere Spiel mehr warten und nicht zu früh einsetzen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zumal der ein oder andere sowieso nicht zu 100% auf Topniveau sein wird. Safety first.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wir können noch tagelang um den Freiburger 16er spielen, wenn wir nicht mal schiessen, wird kein Tor von unserer Seite in diesem Spiel fallen.

  • Freiburg hat schon sehr konsequent und engagiert verteidigt. Bin gespannt, ob sie das auch in der zweiten Halbzeit so durchziehen können.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • In der HZ sage ich noch, ich würde jetzt lieber Musiala für Goretzka sehen, Experte halt. |-)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Da haben aber eine Menge Spieler überhaupt keine Zuordnung gehabt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das zieht sich so durch unsere Spielweise. Der Gegner hat eine einzige Chance und die ist drin und wir spielen uns einen ab mit Ballbesitz und dem ganzen Mist, ohne das chancentechnisch gross was zählbares dabei herauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!