Das Wochenende in der Bundesliga - Sammelthread 2021/22

  • Freiburg schon mit 2:0 in Stuttgart vorne. Erinnert mich irgendwie an die letzte Saison. Da lag Freiburg sogar mit 3:0 vorne und hätte am Ende fast noch das 3:3 kassiert.

  • Freiburg schon mit 2:0 in Stuttgart vorne. Erinnert mich irgendwie an die letzte Saison. Da lag Freiburg sogar mit 3:0 vorne und hätte am Ende fast noch das 3:3 kassiert.

    :afi::O

    SCV und der FC

  • Och Freiburg...


    Augsburg mit drei Toren und liegt 1:2 hinten. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • War das nicht gerade Abseits bei dem Elfer für Mainz?!


    Ah haben sie korrigiert. Gut dass der VAR erst Elfer durchsagt um dann zu merken, dass es abseits ist, was man sofort sieht…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    SCV und der FC

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    Wat soll denn das Understatement? CL-Platz aktuell!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    Wat soll denn das Understatement? CL-Platz aktuell!

    Man muss realistisch bleiben

    SCV und der FC

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    Dein Autocorrect hat Conference gelöscht.


    Arminias bester Transfer war wohl Kobel nach Dortmund zu schicken für £0!!! Und danke auch an Freiburg in diesem Zusammenhang. Ich find Streich zwar sehr unsympathisch, aber Stuttgart so zu schwächen war ein prima Schachzug.

  • Kobel...Arminia? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy


    Der VfB ist offensichtlich auf der Torhüterposition geschwächt worden. Es gibt nicht viele Clubs, die hinter Arminia landen könnten. Štuttgart ist einer davon.

  • SCVe-andy


    Der VfB ist offensichtlich auf der Torhüterposition geschwächt worden. Es gibt nicht viele Clubs, die hinter Arminia landen . Štuttgart ist einer davon.

    Darauf muss man erstmal kommen...


    Wenn Arminia so spielt und kämpft wie heute, schaffen sie es auch so

    SCV und der FC

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    Wusste gar nicht, dass es bei der PlayStation auch eine Auslosung gibt. Muss man da auch eine Stunden auf die Gruppengegner warten? :P

  • Köln hat sich mal nicht als nutzlos erwiesen.

    Köln ist nie nutzlos :afi:


    Ich freue mich schon auf die Auslosung der Europa League 2022. Bin gespannt gegen wen der FC ran muss

    Wusste gar nicht, dass es bei der PlayStation auch eine Auslosung gibt. Muss man da auch eine Stunden auf die Gruppengegner warten? :P

    Warum? Laut UEFA qualifizieren sich doch die ersten 10 für die CL und der Rest für die EL!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt


  • Geil, wir spielen als Zweitligist Conference League! :juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • Wahnsinn wie ausgeglichen diese Liga ist, der Big City Club war so nah dran die große Überraschung zu schaffen, vielleicht beim nächsten Mal... :O

  • * Mainz gewinnt erstmals seit dem Jahr 2000 ein Heimspiel gegen Fürth. Dazwischen lagen fünf Niederlagen und ein Remis.

    * Augsburg gewann keines der elf Heimspiele gegen Leverkusen.

    * Frankfurt ist fünf Spiele auf der Alm ungeschlagen.

    * Der letzte Hertha-Sieg bei den Bayern fand im Jahr 1977 statt.

    * Gladbach gewann keines der drei Spiele bei Union.

    * RB ist fünf Spiele in Wolfsburg sieglos.


    * Erstmals macht Augsburg zwei Eigentore in einem Spiel.

    * Zwei frühere Eigentore als Augsburg (nach 14 Minuten) schaffte nur Mainz 2005 gegen die Eintracht nach sechs Minuten.



    Vereinsserien



    * Robert Lewandowski traf nun in jedem der letzten 16 Pflichtspiele für Bayern (neuer Clubrekord), in jedem der letzten 13 Bundesligaspiele (neuer persönlicher Rekord) und in jedem der letzten zwölf Bundesligaheimspiele der Bayern (Rekord von Gerd Müller und Jupp Heynckes eingestellt).


    * Florian Wirtz (Bayer 04) ist nun der jüngste Bundesligaspieler mit sieben Toren.


    * Dortmunds Giovanni Reyna ist nun der jüngste Bundesligaspieler mit 50 Einsätzen.


    * Manuel Neuer (FC Bayern) hat nun 205 Spiele Zu-Null gespielt. Das ist ein Bundesligarekord.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sa. 11.09.2021 - 15:30 Uhr:

    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    1. FC Union Berlin - FC Augsburg
    SC Freiburg - 1. FC Köln
    1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg


    Sa. 11.09.2021 - 18:30 Uhr:

    RB Leipzig - Bayern München


    So. 12.09.2021 - 15:30 Uhr:

    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart


    So. 12.09.2021 - 17:30 Uhr:

    VfL Bochum - Hertha BSC


    So. 12.09.2021 - 19:30 Uhr:

    Bor. Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!