27. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)

  • :deureg: - :deuscp:


    Ort: Jahnstadion, Regensburg

    Wann: Sonntag, 20.03.2022 13:30h


    Regensburg hat 7 spiele nicht gewonnen. Also bitte aufpassen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wie wir ja alle wissen, darf das keine Rolle spielen.

    Es ist völlig vermessen, den Anspruch zu stellen, ein Spiel zu gewinnen. Wir sind ja nur der kleine SC Paderborn.

  • Das ist der wahre Geist, den Kwasniok vermittelt!

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ademi in der Startelf. Insgesamt sehr offensiv ausgerichtet. Bin ja mal gespannt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Lt. NW Ticker ist man gestern per Flugzeug angereist, was soll denn der Scheiß? :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Baumgart Effekt ist weg mit dem Kwasi Effekt gehts jetzt runter wieviel Punkte gab es eigentlich in der Rückrunde bisher?..

  • Der Baumgart Effekt ist weg mit dem Kwasi Effekt gehts jetzt runter wieviel Punkte gab es eigentlich in der Rückrunde bisher?..

    10 Punkte, lt. Kicker. Macht einen Schnitt von 1,0 damit steigt man über die Saison gesehen an. Zum Glück spielt man noch in Ingolstadt, mehr als 4-7 Punkte sehe ich bis Saisonende nicht mehr. Ok die Klasse hält man zwar, aber die Tendenz ist so schlecht, dass man wohl kaum mit diesem Trainer in die neue Saison gehen kann.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wir als SC Paderborn sollten demütig bleiben.

    Auswärts in Regensburg, einem Team das in dieser extrem stark besetzten Liga einige Spieltage auf den Aufstiegsrängen stand, über 60 Minuten die 0 zu halten und dabei selbst Chancen zu kreieren ist sehr stark und mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drin.

  • Der SCP baut Regensburg wieder auf nachdem der Jahn 7 Spiele nicht gewinnen konnte fährt der SCP ohne Punkte heimwärts

  • Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Jagd diesen Inkompetenzvermittler vom Hof!

    64% gewonnene Zweikämpfe für Regensburg in der zweiten Hälfte. Wir machen uns nur noch lächerlich.

    Aufbaugegner für jeden Deppen.

  • So damit hat Regensburg die Rückrundenpunkte 6-8 geholt, kaum zu glauben dass die noch hinter uns stehen in der RR Tabelle. Also ich mag Regensburg und gönne denen die Punkte, ohne Regensburgs Sieg über 1860 in der Relegation gäbe es den SCP vermutlich nicht mehr.


    Um den SCP muss man sich allmählich Sorgen machen, da läuft nichts mehr zusammen. Ja man hatte selbst gute Chancen auf die Führung, hat die aber kläglich vergeben und nach dem Rückstand ging nichts mehr, dabei war noch eine halbe Stunde zu spielen, völlig unverständlich. :shock2:


    Unter diesem Trainer gucke ich mir sicher kein Spiel mehr an, ins Stadion werde ich wohl noch einmal gehen um Verl die Daumen für den Klassenerhalt zu drücken.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kwasniok hat eine gute, intakte Mannschaft von Baumgart übernommen. Mit einer Spielphilosophie die uns ausgezeichnet hat . Davon hat Kwasniok noch die ganze Hinrunde gelebt.

    Die Rückrunde ist jetzt Kwasniok-Fussball .

    Es darf auf keinen Fall zur nächsten Saison mit diesem Trainer weitergemacht werden. Sonst sind wir der 3.Liga ganz nahe.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Bis zu dem glücklichen 1:0 waren wir die klar bessere Mannschaft. Huth sieht bei dem Treffer blöd aus, kann aber auch nichts dafür. Der Regensburger Spieler haut einfach voll auf das kurze Eck und der Ball geht genau durch die Beine von Huth. Danach kam aber nicht mehr viel von unserer Mannschaft und Regensburg hat das 1:0 gut verteidigt. Nach wie vor macht der Trainer komische taktische Aufstellungen. Srbeny auf der Außenbahn, darauf wäre ich auch nicht gekommen. Aber die Spieler können am Ende ihren Lebenslauf erweitern und reichlich gespielet Positionen vorweisen. Bei Transfermarkt bekommen die bestimmt schon Probleme, weil sie bei den Paderborner Spielern nicht mehr wissen, welche Position sie eintragen sollen.

    Hornberger raus !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „27. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07“ zu „27. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Ganz ehrlich? Das erste Bundesliga-wochenende mit allen Fans und das Resultat (bestimmt nicht vollständig):


    - Spielabbruch nach Bierbechertreffer des Assistenten

    - Pyro en masse im HSV-Block

    - Massenschlägerei Regensburg-Paderborn


    Unter den Umständen sollte man sich nicht wundern, wenn die personalisierten Tickets etc. pp. Einzug halten.
    Das hat sich die Klientel dann wohl verdient.


    (Passend dazu Zeigler gestern Abend in ZwWdF)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • - Massenschlägerei Regensburg-Paderborn

    War in der Innenstadt und kein personalisiertes Ticket wird sowas verhindern (können).



    - Pyro en masse im HSV-Block

    Wird es immer geben solange aktive Fans in die Stadien gehen.

    - Spielabbruch nach Bierbechertreffer des Assistenten

    Definitiv indiskutabel.

    Aber halt die Aktion eines Einzeltäters und vermutlich auch aus dem Affekt. Auch hier hätte ein personalisiertes Ticket nichts geändert. Bei der Masse an Leuten vermutlich nichtmal die Aufklärung im Nachgang nun vereinfacht.



    Aber im Gesamten sehr schön, dass endlich wieder über sowas diskutiert werden kann und nicht mehr über irgendwelche Beschränkungen oder gar Geisterspiele. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • - Pyro en masse im HSV-Block

    Wird es immer geben solange aktive Fans in die Stadien gehen.

    Aktive Fans waren auch die wenigen, die zwischendurch keinen möglichen Besuch ausgelassen haben. Und wir haben keine Pyro dabei gehabt. Macht uns nicht weniger aktiv.

    Mir klar, dass Du pro Pyro bist. Ich bin nicht dagegen, finde nur, es gehört nicht in jedermanns Hand. Deppen, die damit nicht umgehen können, laufen Gefahr, Unbeteilgte zu verletzen.


    Beispiel: Böllerwurf Preussen Münster - Knalltrauma beim Spieler und ebenfalls Spielabbruch. Und das war in der Regionalliga West.

    - Massenschlägerei Regensburg-Paderborn

    War in der Innenstadt und kein personalisiertes Ticket wird sowas verhindern (können).

    Naja, Teile der Szene fahren dann nämlich erst gar nicht - so wie in den letzten 2 Jahren.



    Aber gib es gerne zu - die letzten 24 Monate gab es solche Meldungen nicht. Auch nicht bei teilweiser Auslastung. Kann doch irgendwas nicht ganz richtig sein. :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin nicht dagegen, finde nur, es gehört nicht in jedermanns Hand. Deppen, die damit nicht umgehen können, laufen Gefahr, Unbeteilgte zu verletzen.

    Hier die argentinische Variante |-)

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!