26. Spieltag I Albstadion I 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

  • Samstag, 12.03.2022, 20.30 Uhr


    :deuhdh: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen den 1. FC Heidenheim

    01.10.2021 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 3:0 (0:0)

    06.07.2020 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:2 (0:1)

    02.07.2020 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 0:0 (0:0)

    30.10.2019 SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim 4:1 (4:1)

    30,07.2011 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1 (0:1)

  • Toprak ist nicht mit dabei ...


    Pavlenka - Mai, Veljkovic, Friedl - Groß, Weiser, Jung, Schmid, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

  • Heute könnte man mit nem Sieg einen ganz großen Schritt machen. Aber ohne Toprak könnte das hinten sehr spannend werden. Hoffentlich sind die hässlichen Vögel gut drauf.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Vierte Minute und schon der zweite dicke Patzer von Mai auweia :admin:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Oh Mann jetzt muss auch noch Friedl verletzt runter :look:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Der Schuss war nicht zu halten, aber er wäre zu verhindern gewesen. Ich hoffe die Mannschaft kann in Hälfte zwei genau so viel Dominanz auf dem Platz zeigen wie die Bremer Fans auf den Rängen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Gerade nochmal die Wiederholung gesehen. Da würde ich die Schuld wieder bei Mai suchen. Der muss da nicht den Gegenspieler doppeln. Stattdessen stand der Torschütze vollkommen frei. Aber grundsätzlich hatten wir unsere Chancen und da muss auch mal einer drin sein.

  • Der Laufweg von Mai war in der ganzen Situation schlecht. Nicht nur das er zum doppeln geht sondern dann nur zwei schnelle Schritte zurück zum Torschützen macht um dann locker auszutraben. Aber ich finde ihn generell viel zu langsam für einen Verteidiger, hat er ja heute schon öfter gezeigt. Folgerichtig kommt er jetzt auch nicht mehr zurück auf den Platz.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Darf man nicht erst dann in den 16er reinlaufen wenn der Verteidiger den Ball angenommen hat?

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Darf man nicht erst dann in den 16er reinlaufen wenn der Verteidiger den Ball angenommen hat?

    Soviel ich weiß gibt es die Regel genau so wie die das man den Ball nicht innerhalb des Strafraumes annehmen darf nicht mehr. Wichtig ist halt das bei der Ausführung des Abstosses die Gegenspieler alle mindestens 9,15 Meter weg stehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In der ersten Hälfte die sehr guten Chancen wieder nicht getroffen und in der zweiten Hälfte dann nach vorne nicht mehr viel hinbekommen. Die Samstagabendspiele liegen uns halt einfach nicht. Schade das wir nächste Woche wieder Samstag Abend dran sind. |-)


    Woltemade muss wohl Gummibeine haben. Die Wiederholung anzusehen hat ja schon weh getan.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Irgendwie beschäftige ich schon seit längerer Zeit damit, ob die Anstoßzeit eine Auswirkung auf die Punkteausbeute hat. Und gestern Abend ist mir das wieder mit den Topspielen eingefallen. Allerdings hatte ich das Gefühl vor dem Dynamo-Spiel schon mit den Sonntagspielen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!