(26) Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig.

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 13

    1. Scheisse, Ja! (6) 46%
    2. El Kackico. (6) 46%
    3. Voll verkackt... (1) 8%

    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

    :deuh96: vs. :deufcn:

    Sonntag, 13. März 2022

    13:30 Uhr, Niedersachsenstadion Hannover


    Zuerst hatte ich tatsächlich überlegt da hin zu fahren... Bis mir wieder aufgefallen ist dass es ja Hannover - Nürnberg ist, el kackico. :) Also werde ich folgerichtig mit meinem Arsch zu Hause auf der Couch bleiben. Noch dazu sind wir Samstag Abend beim Ritteressen, da tut ein wenig Erholung sicher gut. :D Für unsere Ambitionen reicht eigentlich ein Punkt... Will man oben tatsächlich dran bleiben braucht es einen Dreier. Mal schauen... Der Sieg gegen den anderen, den richtigen HSV gibt sicher Aufwind, auf die leichte Schulter nehmen sollte man 96 aber nicht. So regelmäßig wie wir gegen sie gepunktet haben, so regelmäßig haben sie uns auch in die Suppe gespuckt.


    Tippspiel:

    1. Zombie, LuebeckerAFI, svw1899 (11)
    2. ClubChris, MagicOe, Kampfkater (10)
    3. Dodo (9)
    4. Schmiddie, meningus (7)
    5. Innos Zorn (3)
    6. Taktiktafel (2)
    7. Gutes Wolters, schmiddelfeld (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der pawlowsche Hund hier bei mir ist ganz begeistert von euch beiden! :D:D


    LuebeckerAFI

    • Scheisse,Ja = Sieg FCN
    • El Kackico = Unentschieden
    • Verkackt = Sieg für den Fake-HSV

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ihr spielt nicht schon wieder gegen Hamburg.

    Ja schade, die sind wenigstens interessant. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die "Begeisterung" beruht auf Gegenseitigkeit. Wobei euer Verein weniger schlimm ist als dieses Board hier. :D

  • Wir geben uns ja auch Mühe. :guckstdu:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Immerhin mussten wir nie Heimspiele im Stadion unseres Feindes austragen! :kuzze:

    Wir mussten auch nie Heimspiele in Braunschweig austragen... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eh, Großvater, obacht geben! :knueppel::anmach:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Norddeutscher Dulli-Alarm oder was ist hier los?!


    Außer AFI hatte sich kein Norddeutscher zu Wort gemeldet.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das was der Bergedorfer sagt! :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hannover liegt in Mitteldeutschland?


    Ja, mit viel gutem Willen, grenzt ja fast schon an Asien.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Kann man dich mit Braunschweig so leicht ablenken? :anmach:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!