26. ST: SC Paderborn 07 - Fortuna Düsseldorf 1:1(0:1)

  • :deuscp: - :deuf95:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 12.3.2022, 13:30h


    Einen Heimsieg bitte. Aber gegen Fortuna haben wir uns zu Hause immer schwer getan.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Heimspiel! Mich interessiert es nicht mehr. Der Trainer wird das Stadion weiter leer spielen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich hab da mal einen Vorschlag für unseren Trainer und würde gerne mal Zingerle als rechten Verteidiger sehen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Größter Pechvogel des SC Paderborn will voll angreifen
    Paderborn. Bis zum 30. Juni 2022 läuft der Vertrag von Frederic Ananou beim SC Paderborn. Argumente, diesen zu verlängern, konnte der Rechtsverteidiger in...
    www.nw.de


    Hoffe das Ananou zu seinem ersten Einsatz kommt! Fand ihn letzte Saison- gerade in der Rückrunde- sehr stark & bringt eigentlich alles mit, was uns auf der Rechten Seite fehlt. Tempo, Defensives Bewusstsein & Spielverständnis.

  • Gibt es eigentlich mal eine Entscheidung od das Spiel stattfindet? Das kann doch nicht so schwer sein. :amkopfkratz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es findet tatsächlich statt, Düsseldorf stehen exakt 16 Spieler zur Verfügung. So leicht wird es diese Saison bestimmt nicht mehr ein Heimspiel zu gewinnen, wehe das wird wieder nichts. :knueppel:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Naray wird es schon richten für unseren Gegner.

    Heimsiege werden total über bewertet.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Wenn ich sehe wie die Mannschaft wieder einmal durcheinander gewürfelt wurde bis auf den gesperrten Hünemeier war das doch wohl nicht notwendig Muslija auf der Bank van der Werff gar nicht dabei (verletzt) ?Die ersten Minuten wie ein wilder Hühnerhaufen

  • Also der Ticker lässt schlimmes erahnen, das Beste ist, es steht noch 0-0.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich frage mich wer spielt hier mit dem letzten Aufgebot nach Leistung müsste es der SCP sein

  • Was sind wir doch nette Gastgeber. Elfmeter mit freundlichen Grüßen ausgelassen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • OMG wie kläglich! :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was für eine Lachnummer. Mir tun alle leid, die sich das Heimspiel für Heimspiel live antun.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Da ist zur Pause ein Pfeiffkonzert angebracht, falls jemand da ist, der sich den Mist noch anschaut.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hab von zu Hause aus nicht gepfiffen, sondern D'dorf applaudiert.

    Vielleicht belohnen wir dem Impfverweigerer mit einer Vertrags Verlängerung.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Herr Wohlgemuth; bitte handeln Sie. Ansonsten haben wir bald keine Zuschauer Einnahmen mehr und können Verl das Stadion überlassen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!