Interessant, lustig, kurios? Eure Fußballgeschichten...

  • So nen Thread gibts hier noch nicht, zumindest konnte ich keinen finden.



    Ich gestern beim Mäcces bei Wuppertal, komm vom Klo und geh direkt zum Ausgang und da sitzt einer und ich denk mir "der Typ, der da Nuggets isst, der sieht aus wie der Redondo". Ich geh ausm Mäcces raus, zu meinem Auto... Steht da der Mannschaftsbus und ich denk mir nur "Ach du Scheiße, das war der Redondo der da an der A1 bei Wuppertal im Mäcces sitzt und Nuggets isst". :D


    Und hätte ich das direkt gecheckt, hätte ich ihm die grauen Haare gezeigt, die ich gestern in der Nachspielzeit bekommen hab, weil er das 2:0 nicht gemacht hat. :D

  • Ich war mal bei 'nem Spiel unserer Zweiten bei Altona 93.

    In der Pause bin ich auf's Klo, steh' da so am Becken und höre das Klackern von Stollenschuhen, als zwei unserer Spieler reinkommen und sich ebenfalls hinstellen.

    Ich frage, was sie hier machen ...

    Antwort:

    "In der Gästekabine gibt's keine Klos".

    Ob's da wenigstens Duschen gibt hab' ich nicht gefragt |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Klassiker. In der AJK ist die Zeit 1951 stehen geblieben.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Als Schiedsrichter in der Kreisklasse erlebt du ja öfter solche Dinge

    z.b

    Du kommst donnerstags Abends zu einem Nachholspiel aufs Dorf, der Heimtrainer fragt dich, Schiri hast du unterwegs den briefträger gesehen.

    Ja, der war noch 100 Meter vom Platz entfernt.

    Das ist gut, dann können wir pünktlich anfangen, das ist nämlich unser Torwart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!