26. Spieltag: 1899 Hoffenheim vs. FC Bayern München

  • Sieg für uns, Niederlage für den Fußball das wir immer noch gegen dieses Kaff spielen müssen!

  • Wenn man mal für einen Moment ausblendet, wie die in die Liga gekommen sind und da nichts zu suchen haben, muss man zugeben, dass dort klasse Arbeit geleistet wird. Wir haben den 26. Spieltag und die Paarung ist mit 4 vs. 1 das absolute Topspiel. Wenn ich mir deren Kader anschaue, ist das wirklich stark.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Statistisch gesehen spricht nicht viel für die Bayern.


    Am 1.10.19 gewannen die Bayern in der CL mit 7:2 bei Tottenham Hotspur, also erzielten in der CL sieben Tore, genau wie diese Woche. Danach waren sie offenbar satt und verloren 4 Tage später mit 1:2, das ganze in Hoffenheim.


    Das ist aber auch das ganze an das sich Hoffenheim dieses Mal klammern kann ;D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • So wie wir momentan in der BL auftreten, wäre ich mir nicht sicher, dass wir gewinnen. Kann Hoffenheim schlecht einschätzen, ausser dass sie auf CL Kurs sind...


    Ein Remis würde mir reichen. Hoffenheim wird allerdings alles reinwerfen, um uns zu besiegen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Gerade Chance von Hopp: man sieht die Zeitlupe nochmal von der Aktion vorher gegen sane... Klar zu erkennen, dass der Ball nicht annähernd berührt wird vom Spieler von Hopp. Kommentator: Ball gespielt, alles OK.

    Manchmal frag ich mich echt.....

  • Und eben an Sane für mich klar Rot. Keine Chance auf irgendwas und tritt ihm in den Bauch. Zwar nur leicht aber sehr eindeutig Tätlichkeit.


    Und natürlich jetzt Tor für die Deppen

  • Wir lassen einige Chancen liegen, da, erste Chance - drin. Abwehr lächerlich, wie so oft in letzter Zeit. Vorher aber klare Tätlichkeit, kann auch Rot für Hoffenheim sein.

  • Schiri du Vollidiot! Pfeift Lewandowski n konter ab wegen angeblich Hand das nie eines war statt laufen zu lassen und später zu schauen. Langsam nervt er mich echt

  • Endlich!

    Lewandowski!!


    Was Hoffenheim sich beschwert nach der Leistung vom Schiri bislang wissen sie selber nicht oder? Ganz davon abgesehen dass das Tor einwandfrei war

  • Ausgleich Lewa in der letzten Sekunde. Wäre ja wohl ein Ding wenn das nicht zählen würde.

    Sitze nur am Ticker und heutzutage bedeutet Tor ja oft doch kein Tor.

  • Mehr als verdient. Es war ja schon mehr als unglücklich in Rückstand zu geraten. Das mit den beiden Abseitsentscheidungen war ja eindeutig. Trotzdem war gerade das erste Tor schön herausgespielt.


    In der Szene mit Sane war mein erster Gedanke auch, dass das rot war. Keine Chance auf den Ball und bewusst in Richtung Bauch / Brust getreten. Wenn auch nicht hart, aber es passierte ohne jede Chance auf den Ball. Noch schlimmer eigentlich die Situation mit Lewy, 10 Meter Abseits wird laufen gelassen und hinterher überprüft, Lewy hingegen wurde die Möglichkeit alleine auf den TW zuzulaufen vorschnell weggepfiffen, am Ende für ein eindeutiges NICHT-Handspiel.


    Okay, in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, dann wird das ein eindeutiger Sieg.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das wäre jetzt eigentlich das gelb-rot für Samassekou gewesen. Kommt zu spät und tritt Kimmich eindeutig auf den Fuß. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und Baumann mit einer "Trapp-Leistung".

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!