25. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Dynamo Dresden

  • Sonntag, 06.03.2022, 13.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deudyn:


    Die letzten Duelle gegen Dynamo Dresden

    26.09.2021 Dynamo Dresden - SV Werder Bremen 3:0 (1:0)

    18.02.1995 SV Werder Bremen - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

    20.08.1994 Dynamo Dresden - SV Werder Bremen 1:1 (1:1)

  • waldex1802 on Twitter
    “Die Bremer Stadtmusikanten sind geschmückt!😎🖤💛 #svwSGD kann kommen…😇 #sgd1953”
    mobile.twitter.com


    Oh Nein! Die schlimmen Gewalttäterzonennazihooliganmenschenfresser sind schon bei euch und haben euch infiltriert! Habter alle schon die Helme auf und euch verbarrikadiert und zitttert maximal vor Angst?


    Denn wenn man euren Behörden glauben schenken darf, droht euch nichts anderes als bestensfalls Tod und Zerstörung .... oder es könnte noch schlimmer kommen ... ->https://ibb.co/rHJjSG8

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Um das Bild aus dem Fanforum sehen zu können, muss man wohl angemeldet sein. :schulterzucken:


    Ansonsten kann das Spiel natürlich wie unser Heimspiel gegen Ingolstadt werden. Da konnte man am Ende nach der 1:0-Führung noch froh sein, dass man nicht noch 1:2 verloren hat. Von daher hoffe ich natürlich, dass wir uns morgen wieder die Tabellenführung zurückerobern können.

  • Oh. Entschuldigung. Habs mal extern hochgeladen, probier mal bitte.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Die Startelf:


    Pavlenka -- Jung, Friedl, Toprak, Veljkovic, Weiser - Schmidt, Gross, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Am Anfang mal schön überrumpelt worden und das 0:1 in der zweiten Minute kassiert. Dann zweimal Füllkrug zum 2:1 Halbzeitstand. Gab allerdings auf beiden Seiten noch mehrere gute Chancen. Wenn das Spiel so weiter geht werden da noch ein paar Tore fallen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Wenn das Spiel so weiter geht werden da noch ein paar Tore fallen.

    Mmh :look:


    Die erste Halbzeit ein richtig gutes Spiel. Die zweite dann ein richtiger Grottenkick. Beide Mannschaften hatten wohl den guten Zug zum Tor und die daraus resultierenden guten Abschlüsse in der Kabine gelassen. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Hab ein bisschen Zeit. Das E-Auto benötigt einen langen Stopp für sein Abendessen ;) Bin einfach nur froh über die drei Punkte. Spiel war zumindest in der zweiten Halbzeit nicht so der Hit. Aber nach dem frühen Rückstand muss man auch erstmal das Spiel drehen. Gegen Heidenheim und Darmstadt darf man natürlich dem Gegner nicht so viele Chancen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!