25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund (verlegt auf 16.03.22, 18:30 Uhr)

  • Bundesliga, 25. Spieltag


    :deum05: vs :deubvb:


    FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


    Mittwoch, 16.03.2022 um 18:30 Uhr

    Mewa-Arena, Mainz


    Statistik

    33 Begegnungen: 19 Siege, 6 Niederlagen und 8 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN1

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Mediathek, 05er.fm

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • nur hummels ist wieder im training zurück. aber ob er von anfang spielen kann, weiß man nicht.



    also mainz ist auf jeden fall stärker als bielefeld und wir spielen auch noch auswärts.


    wenn wir wieder die gleiche aufstellung haben wie sonntag, sehe ich schwarz

  • also mainz ist auf jeden fall stärker als bielefeld ...

    Das mag vielleicht für ein Mainz in fitter Bestbesetzung stimmen, aber für das morgige Spiel gilt das mit Sicherheit nicht. Ich bin mal gespannt, welche Spieler morgen zum Einsatz kommen werden...

  • bei bielefeld sind auch 8 leute ausgefallen^^

    und hast ja gesehen wie die in dortmund gespielt haben.. das war nicht schlecht

  • bei bielefeld sind auch 8 leute ausgefallen^^

    Ich habe mir die Aufstellung von Bielefeld gerade mal angeschaut: In der Startelf standen 10 Stammspieler und die, die gespielt haben, haben nicht gerade erst seit ein paar Tagen eine Coronainfektion hinter sich gehabt. Ich denke schon, dass das bei Mainz eine ganz andere Situation ist. Wie gesagt, ich bin gespannt, wer morgen auf dem Platz stehen wird...

  • wieviel ausfälle hat mainz denn noch, von den stammspielern?


    bei uns:


    meunier, reus, akanji, gurreiro


    haaland, reyna = nach ewig langer verletzung noch nicht für 90 min bereit


    hummels nach corona pause höchstwahrscheinlich auch nicht in der startelf


    sind einfach mal 8 stammspieler^^

  • also mainz ist auf jeden fall stärker als bielefeld ...

    Das mag vielleicht für ein Mainz in fitter Bestbesetzung stimmen, aber für das morgige Spiel gilt das mit Sicherheit nicht. Ich bin mal gespannt, welche Spieler morgen zum Einsatz kommen werden...

    WIr haben garantiert ne bessere Truppe als gegen Leipzig. Und wenns für die reicht,dann reicht es für die Bienen locker,gerade zu Hause. |-)


    Adions Befürchtungen sind dieses Mal berechtigt,es gibt nämlich von uns aufn Sack.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • boah ich penn gleich ein...

    was ein lahmes spiel

  • was trainieren die eigentlich?

    diese fehlpässe über 3-4 meter... unglaublich eigentlich

  • 5 gelbe karte für dahoud..

    fehlt also wieder einer^^ dann in köln

  • vor ca 5 min..

    die chance für malen...

    wie kann man als profi so verziehen? ich begreif es nicht.

    passt aber zum spiel

  • 1-0 witsel

  • sieg... was ein krampf wieder

  • Adion dann sind es nur noch 4 Punkte. Wirst schon nervös :D

    nääää..


    wenn wir nicht mind 5-6 spieler zurück bekommen bis sonntag, gehen wir in köln unter.

    und wir müssen noch gegen leipzig und auch noch zu euch,,,


    da bleibe ich entspannt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!