25.Spieltag: 1.FC.Nürnberg - Hamburger SV

  • :schulterzucken:

    1. Keine Ultras
    2. Viele Bayern/Franken/Südddeutsche HSVer
    3. Zu nüchtern
    4. ich war nicht da

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Twitter geht ab bezügl. der Pfiffe gegen Jatta/Daffeh :D

    Ich fand beim HSV Reis wirklich klasse. Das Duell mit Tempelmann (der hat echt was drauf, Herr Boldt!!!) war echt nice. Sonst Jatta und Vagnoman auffällig.

    Bobby und Sonny eher mittel.

    Der Schiri eine Katastrophe! Wofür der alles Gelb gab :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja, Herr Jöllenbeck war so wie ich ihn in Erinnerung hatte... Anstrengend.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Twitter geht ab bezügl. der Pfiffe gegen Jatta/Daffeh :D

    Auf Fratzebuch geht's tatsächlich sehr gesittet zu. Ich versteh schon dass da bei einigen die Denkleistung net reicht, aber man muss das Auspfeiffen eines gegnerischen Spielers etz auch net größer machen als es ist. Wird er überleben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gerade gesehen:

    Der Torhüter von Nürnberg spielt mit der Kapitänsbinde in blau-gelb. Also den Farben der Ukraine.

    Ist irgendjemand aufgefallen, dass da auch das Logo des HSV drauf ist?

    JA, weil der Kapitän des HSV die gleiche Binde in Blau und Gelb mit beiden Vereinslogos trägt

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!