(25) Ich glaub, mittelfristig wird auch der HSV nicht mehr ohne Profi-Fußballer auskommen.

  • 3:4


    Alle Heimmannschaften haben diesen Spieltag 3 Tore geschossen, jede 2. Auswärtsmannschaft schoss 4. ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • 3:4


    Alle Heimmannschaften haben diesen Spieltag 3 Tore geschossen, jede 2. Auswärtsmannschaft schoss 4. ;D

    Damit könnte ich leben. :ja:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dänen haben wir es gezeigt! :D :clubklatsch:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Verdienter Sieg.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Absolut, gerade nach der 1. Hälfte... |-) Nein, im Ernst, eigentlich nach der Leistung in Hälfte 2 ein typisches Unentschieden. Dass wir dann noch den Lucky Punch setzen und das auch über die Zeit bringen... Einfach schön!


    Fischer für mich gestern unser Bester, auch Sörensen stark. In Hälfte 2 dann die ganze Mannschaft mit deutlicher Leistungssteigerung. :nuke: Beim HSV hatte man das Gefühl die haben vor dem Spiel die Füße von Tim Handwerker geschenkt bekommen... Wo die überall hingeschossen haben... Und seinereiner trifft plötzlich das Tor. Verrückt! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hoppla, wer hätte das gedacht?

    Und dann auch noch gegen den Angstgegner.

    Freut mich.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hoppla, wer hätte das gedacht?

    Und dann auch noch gegen den Angstgegner.

    Freut mich.

    Irgendwann ist jeder Angstgegner mal fällig. Auch wir werden Bielefeld Mal wieder schlagen, vielleicht sogar in einem Fußballspiel.

  • So ein später und unerwarteter Siegtreffer ist immer schön :klatsch::nuke:

    Da hat sich das Frieren im Stadion doch gelohnt.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!