25. ST: Holstein Kiel - SC Paderborn 07 3:4 (1:1)

  • :deuhol: - :deuscp:


    Ort: Holstein-Stadion, Kiel

    Wann: Freitag, 4.3.2022 18:30


    Auswärtssieg.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Im Moment fehlt mir ein wenig der Glaube.

  • Nimmt man die Trendtabelle ( die letzten fünf Spieltage ) spielt hier Kiel ( Platz 5 ) gegen Paderborn ( Platz 15 ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Da bin ich aber froh, daß wir nicht der Favorit sind. Das liegt uns nicht.

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Weise und kluge Worte vom Trainer. Auch selbstkritische Worte. Hätte ich jetzt so nicht erwartet, da ja in der Trainerbranche auch eher untypisch. Aber in dieser Situation wohl genau der richtige Weg. Schauen wir mal, ob sich zeitnah die Kurve wieder nach oben bewegt. Nicht nur in der Ausbeute ( da kommen ja mehrere Faktoren zusammen ), sondern vor allem im Spiel. Wille, Leidenschaft, Einsatz, Passgenauigkeit, Defensivverhalten, Spielidee usw.

    Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft verhält.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wieder mal ein Grottenkick von beiden Mannschaften

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ja man würgt sich dem Saisonende entgegen. Von mir aus könnte jetzt Schluss sein, die Klasse wird man wohl halten und ich bin auch überhaupt nicht in Stimmung für Fußball.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was soll man sagen ? Hinten rechts wieder ganz schwach. Reese bekommen wir nicht in den Griff. Anspiele funktionieren nicht und Spieler zunehmend unzufriedener.

    Wir haben unsere Spielphilosophie verkauft. Ballbesitzfussball und lange Bälle hinten raus ist einfach nicht unser Spiel.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wow tatsächlich gewonnen, aber fast in der Schlussviertelstunde eine drei Tore Führung verkaspert. Der wie vielte Elfer war das eigentlich, den Collins verschuldet hat?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Elfer war keiner. Das 1-2 hat uns spürbar Sicherheit gegeben und dann haben wir endlich wieder diesen Fussball gespielt für den wir bekannt und erfolgreich sind. Mit offenem Visier und vollem Power.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Scha lalalalala laaaaaaaaaaaaaaaa SCHEIß HOLSTEIN KIEL! :bouncy:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das Positive vorweg: 3 Punkte.

    Aber das war alles andere als ein überzeugendes Spiel. Da muß noch viel mehr kommen.

    Gegen tief stehende Mannschaften hat unser Sturm kein Rezept, gegen hoch anlaufende Mannschaften ist unserer Abwehr ein ums andere Mal wie ein Hühnerhaufen unterwegs, die Überbrückung des Mittelfelds geht entweder im Schleichgang oder mit einem langen Ball.
    Es ist keine Bewegung im Spiel, ganz im Gegensatz bei unseren Gegnern ( speziell die letzten zwei Spiele).

    Dem Reese hätte man zu Beginn der zweiten Halbzeit Pröger auf die Füße stellen müssen, dann wäre dem schwindelig geworden.

  • Der Elfer war keiner. Das 1-2 hat uns spürbar Sicherheit gegeben und dann haben wir endlich wieder diesen Fussball gespielt für den wir bekannt und erfolgreich sind. Mit offenem Visier und vollem Power.

    Der Elfer war Mist, aber leider kann man den geben, auch wenn Collins absolut nichts dafür kann. Hoffe Collins bekommt jetzt wieder mehr Spielzeit. Warum Pröger nie in der Startelf steht, weiß nur der Trainer. Sein Tempo ist Spitze dür das Team und sein Pass zum 3:1 war perfekt.

    Hornberger raus !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „25. ST: Holstein Kiel - SC Paderborn 07“ zu „25. ST: Holstein Kiel - SC Paderborn 07 3:4 (1:1)“ geändert.
  • Warum Pröger nicht spielt? Ganz einfach weil wir einen ,Sorry,bekloppten Trainer haben. Für mich ein totaler Chaot..Collins hat auch gezeigt das er in die Startelf gehört.

    Es sollte mich nicht wundern wenn er im nächsten Spiel wieder draussen sitzt bei dem "Welttrainer"

    Einmal editiert, zuletzt von Paderwaldi ()

  • ... und spielt damit das Stadion weiter leer

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Sieg war für die Moral und den Klassenerhalt sehr wichtig. Die Aufstellungen und Wechsel sind bei diesem Trainer nicht zu verstehen. Mit Collins hat man einen der besten Außenverteidiger der Liga so oft nur auf der Bank sitzen oder verschenkt ihn auf anderen Positionen. Pröger genauso. Ein schneller und technisch starker Spieler, der teils gar nicht oder zu spät ins Spiel kommt. Man beraubt sich den eigenen Stärken und vergrault die Spieler, denn dass beide ihre Verträge verlängern, dürfte so äußerst unwahrscheinlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!