Ich hab noch nie....

  • Ich starte mal was neues:

    Für viele Alltäglich, für dich nicht?

    Ist doch selbstverständlich? oder doch nicht?

    Es gibt so Dinge, die du vielleicht noch nie gemacht hast, für Andere aber selbstverständlich sind oder nur totales Unverständnis hervorrufen, eben weil man ohne auskommt.


    Was hast du noch nie gemacht, was andere vielleicht gar nicht verstehen?


    Ich fange mal an:


    Ich habe mit noch nie irgendwo Musik per Download geholt.

    Noch nie mit PowerPoint gearbeitet.

    Noch nie was mit PayPal gezahlt.


    Da fällt mir bestimmt noch mehr ein!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin auf keinen "sozialen Medien" unterwegs. Kein Facebook, Twitter, Snapchat, keine Ahnung was es da noch gibt...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • „Ich war noch niemals in New York“

    da hab ich schon drauf gewartet :cool2:

    +1

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich habe mir noch nie so richtig die Kante gegeben. So mit Blackout.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich bin auf keinen "sozialen Medien" unterwegs. Kein Facebook, Twitter, Snapchat, keine Ahnung was es da noch gibt...

    !


    Ich hab mir dieses Facebook damals intensiv angeschaut und für mich beschlossen, dass ich das nicht brauche. Mal so nebenbei fasziniert es mich, dass FB mal von jedem Menschen benutzt wurde und heute komplett bedeutungslos geworden ist (also zumindest hierzulande). Twitter hab ich nicht kapiert und auch nicht genug Interesse aufgebracht. Instagram ist mir einfach zu blöd und ansonsten hab ich keinen Überblick mehr, was es noch so gibt.



    Ach und erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Fernseher gekauft habe, aber (fast) immer einen in meinem Besitz hatte. Auch wenn mal einer kaputt gegangen ist hatte ich binnen weniger Tage Ersatz. Dass ich zur Not auch ne Woche oder zwei ohne auskomme verstehen die wenigsten. ;D

  • Ich hab mir dieses Facebook damals intensiv angeschaut und für mich beschlossen, dass ich das nicht brauche. Mal so nebenbei fasziniert es mich, dass FB mal von jedem Menschen benutzt wurde und heute komplett bedeutungslos geworden ist (also zumindest hierzulande). Twitter hab ich nicht kapiert und auch nicht genug Interesse aufgebracht. Instagram ist mir einfach zu blöd und ansonsten hab ich keinen Überblick mehr, was es noch so gibt.


    Ach und erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Fernseher gekauft habe, aber (fast) immer einen in meinem Besitz hatte. Auch wenn mal einer kaputt gegangen ist hatte ich binnen weniger Tage Ersatz. Dass ich zur Not auch ne Woche oder zwei ohne auskomme verstehen die wenigsten. ;D

    FB ist von jedem Menschen schon mal benutzt worden?

    Das mit dem Fernsehen kann ich fast so unterschreiben - allerdings haben wir tatsächlich vor über 15 Jahren mal einen gekauft. Der läuft immer noch einwandfrei. Können viele auch nicht verstehen, warum wir so einen "kleinen" Fernseher haben mit nur 70cm Bildschirm.

    Aber ich ersetzt auch nur Dinge, die kaputt sind - der Grund warum mein intensiv genutztes Fahrrad immer noch nicht ersetzt wurde, obwohl es jetzt schon 32 Jahre alt wird

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich hab noch nie in einem Forum geschrieben.

    Ich hab noch nie gelogen. Ich schwör.

    das glaube ich Dir! Wirklich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich habe noch nie Europa verlassen....

    Weiter als bis nach Irland bin ich noch nicht gekommen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • noch nie was bei Ebay gekauft

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • mir eine Dose Red Bull gekauft!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...mehr als einen Schluck Kaffee getrunken. Ich probier das Zeug alle paar Jahre mal in unterschiedlichen Varianten, aber es schmeckt mir einfach nicht. Dabei riech ich die Kaffeebohnen sogar echt gerne, z.B. wenn ich die Kaffeemaschine für meine Frau befülle. Aber trinken...nääää :D


    Auch ein "gutes" Tiramisu mit viel Kaffeegeschmack ist für mich nix, da muss es eine abgeschwächte Variante sein :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ... Hannoi1896 was übel nehmen können. Und ich weiß nich, warum! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!