25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Puh, diese Paarung hatte ich als nächste nicht auf dem Zettel. Umso wichtiger war heute der Sieg in Frankfurt, der grundsätzlich nie selbstverständlich ist.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das Ding verlieren werden. Der Vorsprung schon wieder riesig jetzt und der Gegner stark im Umschaltspiel und aktuell top drauf im Gegensatz zu uns.

    Bin ausnahmsweise mal wenig optimistisch.

    Hoffe Neuer, Müller und Davies kommen zurück und evtl auch Goretzka zumindest wieder auf der Bank. Wäre ein tolles Zeichen.

  • Müller sollte wohl wieder dabei sein. Neuer beginnt wieder mit TW-Training und könnte eventuell dabei sein, soll aber erst wieder gegen Salzburg zum Einsatz kommen. Davies hat ja leider noch nicht mit dem Training begonnen und der wird sicher mehr als eine Woche wieder im Training herangeführt.


    Bei Leverkusen bin ich schon aus Tradition optimistisch. Die waren schon zu oft gut drauf, bis es nach München ging. Ich wäre ja für das Hinspielergebnis, natürlich diesmal für das Heimteam. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich mein ich hab Freitag gelesen gehabt, dass Davies wieder mit dem Training begonnen hat. Wäre also die Woche zum ranführen. Finde es aber leider nicht mehr.

  • Ich hatte im Laufe der letzten Woche mal gelesen, dass Davies in einem Kurzurlaub war und am Wochenende bzw. Anfang der Woche (also heute oder morgen) die nächste Untersuchung anstehen soll.

    Ich würde Davies aus sportlichen Gründen lieber heute als morgen wieder auf dem Platz sehen. Aus meiner Sicht löst ein fitter Davies, aufgrund seiner Schnelligkeit, viele unserer Abwehrprobleme.

    Aber wie gesagt, soweit ich mich erinnere steht da erst noch die nächste Untersuchung dazwischen und dann befürchte ich, dass nach diesem "Herzproblem" und der Dauer des Ausfalls eine Trainingswoche nicht reichen wird um wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen. Er durfte ja überhaupt keinen Sport machen, sich also überhaut nicht fit halten.

    Da wird man kein Risiko eingehen und langsam in den Aufbau gehen, was dann natürlich richtig ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Vorsprung schon wieder riesig jetzt und der Gegner stark im Umschaltspiel und aktuell top drauf im Gegensatz zu uns.

    Keine Sorge,der Vorsprung wird nach dem nächsten Wochenende sicherlich nicht kleiner sein,denn der BVB kommt zu uns. ;) :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 1:1 Eigentor Müller. Völlig unbedrängt nach Freistoss, hat wohl keiner was gerufen. Glücklicher Ausgleich.

  • Hab ich das Spiel doch fast verpennt, dachte die spielen erst 18:30 Uhr????

    Was ich bis jetzt allerdings gesehen habe ist Chaos pur in der Abwehr...

  • Ein Tor von Leverkusen und mein Tipp stimmt. War zu erwarten.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Slapstick und Glück ist das..... aber keine Abwehr in den letzten Minuten

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!