#24 SpVgg Fürth - 1. FC Köln

  • Samstag, 26. Februar 2022, 15.30 Uhr


    :deufue: - :deukoe:


    SpVgg Fürth - 1. FC Köln


    Sportpark Ronhof Fürth

    SCV und der FC

  • Der FC heute in Fürth. Vom Papier her eine Aufgabe, die man sicherlich lösen kann. Ich bin auch ziemlich zuversichtlich, weil der FC gefestigt wirkt und mit viel Selbstverständnis auftritt. Wäre natürlich super, wenn man heute noch drei Punkte holt - das wäre dann der endgültige Klassenerhalt. 38 Punkte müssten reichen...


    Und dann könnte man tatsächlich mal schauen, was noch so geht

    SCV und der FC

  • Sorry Andy, musste kurz abändern, weil meine bessere Hälfte ansonsten seinen Frust aufgrund des G-Wortes an mir auslässt :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sorry Andy, musste kurz abändern, weil meine bessere Hälfte ansonsten seinen Frust aufgrund des G-Wortes an mir auslässt :D

    Oha, und das will keiner :D|-)

    SCV und der FC

  • Danke für dein Verständnis :D


    gleich bin ich im Stadion :juchuu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:1 in Fürth, Kainz' 1:0 hat nicht gereicht.


    Zunächst hat man da ein Gefühl der leichten Enttäuschung, aber während so einer Saison will ich mal nicht groß meckern. Nur schade, dass man (ähnlich wie in Bielefeld), die Führung verdaddelt, weil man das Spielen einstellt.


    Naja, 36 Punkte auf dem Konto

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!