Auslosung Achtelfinale EL/ECL

  • Heute werden die Achtelfinalpartien der Europa League und Europa Conference League ausgelost. Hier sind die Töpfe:


    Europa League


    Gesetzt: Roter Stern Belgrad, Eintracht Frankfurt, Galatasaray, Bayer Leverkusen, Olympique Lyon, AS Monaco, Spartak Moskau, West Ham United

    Ungesetzt: Atalanta Bergamo, FC Barcelona, Sporting Braga, Glasgow Rangers, RB Leipzig, FC Porto, Betis Sevilla, FC Sevilla


    Europa Conference League


    Gesetzt: AZ Alkmaar, FC Basel, KAA Gent, FC Kopenhagen, Linzer ASK, Stade Rennes, AS Rom, Feyenoord Rotterdam

    Ungesetzt: Vitesse Arnheim, Partizan Belgrad, Bodö/Glimt, PSV Eindhoven, Leicester City, Olympique Marseille, Slavia Prag, PAOK Saloniki

  • Monaco - Braga

    Belgrad - Rangers

    Moskau - Bullenpisse

    Galatasaray - Barcelona

    Frankfurt - Betis

    Leverkusen - Atalanta

    Lyon - Porto

    West Ham - Sevilla



    Hoffentlich zeigen die Dosen mal Anstand und treten nicht an.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Meinetwegen können die da antreten und gleich da bleiben.

  • :juchuu::klatsch:

    Sarkasmus aus: Das könnte ein Nutznießer dieser Katastrophe werden, den keiner will. Und es bleibt genau zu registrieren, wie die Herrschaften "reagieren".

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • :juchuu::klatsch:

    Sarkasmus aus: Das könnte ein Nutznießer dieser Katastrophe werden, den keiner will. Und es bleibt genau zu registrieren, wie die Herrschaften "reagieren".

    Wie sollten sie den reagieren? Auf die weitere Teilnahme verzichten?





    Würde mir gefallen...

  • Knut333 - Ach Quatsch, verzichten...die wollten ja auch aus mehrerlei Gründen unbedingt gegen Spartak spielen. Nee, das darf, kann, sollte und vielleicht ja auch muss man gerne auch viel größer denken:


    Gestern gaben ja die lupenreinen Hauptquartiere von FIFA und UEFA salbungsvoll bekannt, ab sofort auf die bis vor ner Woche noch absolut lupenreinen Dienste und Annehmlichkeiten des für sie bis ebenfalls vor ner Woche noch lupenreinen Gasprom-Kombinates zu verzichten. Nu entsteht da ne große lupenreine Lücke und genau diese Lücke könnte man doch nun auch genauso lupenrein befüllen - kannst du mir folgen?


    Ich hab ja bereits vor Wochen an anderer Stelle meine Befürchtungen für die Sponsorenzukunft schon kundgetan und ich krieg jetzt umso mehr das Gefühl nicht los, dass jetzt die einmalige Chance und beste Gelegenheit wäre...jetzt geht so ziemlich alles durch. Und das lupenrein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • SGD-Herzblut - Jetzt hast du mir RICHTIG Angst eingejagt. So verkommen habe ich gar nicht gedacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!