Irgendwann werde ich noch...

  • Jeder von uns hat doch Träume, Ziele, Wünsche, Projekte oder ähnliches, was er sich in naher oder ferner Zukunft vorgenommen hat.

    Ich habe das hier mal aufgemacht.

    Was habt ihr euch vorgenommen?

    Was möchtet ihr noch (mal) erreichen?

    Welche Ziele, Pläne verfolgt ihr?


    Also ich möchte dieses Jahr mit Sohnemann mal eine mehrtägige Fahrradtour machen (nur er und ich) und mit Tochter eine mehrtägige Wandertour.

    Beide haben sich das gewünscht und ich denke, wir können das dieses Jahr endlich mal in Angriff nehmen.

    Auch will ich dieses Jahr alleine ein paar Tage mit dem Rad unterwegs sein (alleine) - wahrscheinlich rund rums Ruhrgebiet (das ist noch eine der wenigen Gegenden von Deutschland, die ich nicht so gut kenne)


    Natürlich gibt es auch bei mir noch weitere Pläne. Ich möchte irgendwann auch mit dem Rad durch die USA, oder durch Irland. Aber da weiß ich noch gar nicht wann, oder ob das mal zu realisieren ist.


    Wie gesagt, hier soll es um Träume oder Ziele gehen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...mit der Sportgemeinschaft Wattenscheid 09 ein Europapokalspiel besuchen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schöner Thread! :)

    Ich verfolge seit einigen Jahren einen youtube-Kanal.

    Ein Paar, das mit dem Wohnmobil eine halbe Weltreise gemacht hat.

    Die sind mit dem Wohnmobil durch die Türkei, Georgien, Armenien, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Kirgisistan, China, Pakistan, Nepal, Indien, Myanmar bis Thailand gefahren.

    DAS wäre mein Traum. Sowas würde ich auch gerne mal machen.
    Leider ziemlich unrealistisch. Da fehlen mir leider ein paar Euro....


    Vielleicht ewas realistischer: EIn Jahr im Ausland arbeiten. Soziale Arbeit und/oder Entwicklungshilfe in Afrika.



    Ansonsten würde ich gerne in den nächsten Jahren nochmal Vater werden. Halbwegs zeitgleich würde ich gerne Opa werden jessi1904 :D :o100:


    Vorher möchte ich mich aber, nachdem Corona mir da so viel kaputt gemacht hat, beruflich und finanziell wieder stabilisieren.

  • Ich möchte irgendwann auch mit dem Rad durch die USA, oder durch Irland.

    !


    Ansonsten würden mir da jetzt noch ein paar Reiseziele einfallen, die ich irgendwann im Leben nochmal besuchen möchte. Es gibt einfach zu viele Tribünen, die ich noch nicht gesehen habe und zu viele Landschaften, die ich noch vor die Kamera kriegen will. Aber der größte Wunsch meines Lebens ist, dass ich eines Tages die Zeit UND die Energie finde meinen Schreibtisch aufzuräumen.

  • ...mit der Sportgemeinschaft Wattenscheid 09 ein Europapokalspiel besuchen.

    die passen doch bestimmt alles zusammen in irgendein Fußballstation - und für die Heimfans und Gästefans ist dann auch noch genug Platz! :D

    Nee, im Ernst - würde ich toll finden! Als Wattenscheid 1990 aufstieg, da war ich gerade mal 16. Und von da an wusste ich, wo das überhaupt ist!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dieses Jahr will ich noch unter die 30 User mit den meisten Beiträgen :cool2:;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • wahrscheinlich rund rums Ruhrgebiet (das ist noch eine der wenigen Gegenden von Deutschland, die ich nicht so gut kenne)


    Ob du dort lange allein sein wirst, wird sich zeigen. In der Gegend gibt's viele Qiumis. :D Und ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • wahrscheinlich rund rums Ruhrgebiet (das ist noch eine der wenigen Gegenden von Deutschland, die ich nicht so gut kenne)


    Ob du dort lange allein sein wirst, wird sich zeigen. In der Gegend gibt's viele Qiumis. :D Und ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. |-)

    da sind schon einige eingeplant - da kannst Du gerne mit auf die Liste!

    Dieses Jahr will ich noch unter die 30 User mit den meisten Beiträgen :cool2:;)


    Oh, dann sollte RTL dieses Jahr wohl zwei Dschungelcamp-Staffeln raushauen. :D

    da fehlt nicht mehr viel. Auch wenn die Konkurrenz hart ist ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Dieses Jahr will ich noch unter die 30 User mit den meisten Beiträgen :cool2:;)


    Oh, dann sollte RTL dieses Jahr wohl zwei Dschungelcamp-Staffeln raushauen. :D

    By the way: Auch wenn Grebenhain terminlich nicht passt - ich möchte dieses Jahr noch einige Qiuminutzer persönlich kennen lernen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich möchte dieses Jahr noch einige Qiuminutzer persönlich kennen lernen!

    Wow, selten eine dümmere Idee hier gelesen. Ich kenne mittlerweile einige und kann da echt nur ganz dringend von abraten.

  • ich möchte dieses Jahr noch einige Qiuminutzer persönlich kennen lernen!

    Wow, selten eine dümmere Idee hier gelesen. Ich kenne mittlerweile einige und kann da echt nur ganz dringend von abraten.

    na, dann bist Du also schon mal raus! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mal im ernst: Glaube, ich bin da sehr bescheiden.


    Eigentlich wünsche ich mir nur Hochzeit, Kind(er), Haus und das alles in Kombination mit nem sicheren Job. Ja, ich hab in den letzten zwei Jahren echt den Spießer in mit entdeckt. :D
    Punkt 1 und 2 werden mit Sicherheit in absehbarer Zeit Realität, Punkt 4 wird einem leider niemand garantieren können.


    Was danach noch so an Zielen/Wünschen kommt, wird man dann sehen. Irgendwelche konkreten Reiseziele hab ich eigentlich nicht bzw. hat das nicht so Gewicht für mich. Island und die USA wären aber schon cool.


    Und mit dem eigenen Nachwuchs irgendwann die Lohrheide betreten (hoffentlich gibts den Verein so lange noch |-) ), klingt schon auch sehr erstrebenswert.

    Wattenscheid statt Bochum

  • wahrscheinlich rund rums Ruhrgebiet (das ist noch eine der wenigen Gegenden von Deutschland, die ich nicht so gut kenne)


    Ob du dort lange allein sein wirst, wird sich zeigen. In der Gegend gibt's viele Qiumis. :D Und ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. |-)

    Das ist doch schon längst eingetütet! :D Der Plan steht bereits..... :guckstdu:

  • wahrscheinlich rund rums Ruhrgebiet (das ist noch eine der wenigen Gegenden von Deutschland, die ich nicht so gut kenne)


    Ob du dort lange allein sein wirst, wird sich zeigen. In der Gegend gibt's viele Qiumis. :D Und ja, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. |-)

    Das ist doch schon längst eingetütet! :D Der Plan steht bereits..... :guckstdu:

    genauer Termin steht noch nicht. Aber der Plan ist bereits in Stein gemeißelt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir wollen nun endlich unsere Hochzeit durchziehen. Klar hätten wir das auch in Corona Zeiten machen können, aber ich möchte doch zumindest die Familie und enge Freunde dabei haben. Unter 30-40 Personen kommen wir da einfach nicht :schulterzucken: Dann will ich ne bestimmte Location und Band usw. usw.

    Sind am Planen aber wer weiß schon was passiert :D


    Dann will ich mal wieder nach A S I E N :admin:


    Und die Tochter soll nächsten Winter Skifahren lernen :wi17:


    fuck politics & fuck religion

  • Wale außerhalb Grebenhains beobachten, die Nordlichter sehen und einmal "richtig" Urlaub machen.


    Wobei Letzteres ja die ersten Beiden bedeuten würde.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Irgendwann will ich noch ganz viel Zeug machen. Leider fehlt das Geld. Wie immer.


    Auf jeden Fall will ich Polarlichter sehen. Egal wo. Der Norden würde sich ja anbieten. |-)

    Nach Japan will ich unbedingt mal, nach Irland und in die USA. In der Reihenfolge.

    Nanakorobiyaoki

  • Nach Japan will ich unbedingt mal, nach Irland und in die USA. In der Reihenfolge.

    Irland war ich schon zwei Wochen. Da würde ich gerne wieder mal hin. Scheiterte bisher auch am Geld!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!