24. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München

  • Die Eintracht muss bestraft werden fürs Hinspiel!

    Bin am überlegen hin zu fahren.... wäre dann glaub ich das 20. Spiel von Bayern im Waldstadion für mich :D

  • Die Eintracht muss bestraft werden fürs Hinspiel!

    Wenn sich die Bayern nach den gezeigten Leistungen der letzten drei Spiele nicht wesentlich steigern, dürfte das sehr schwer werden.

  • Die Eintracht muss bestraft werden fürs Hinspiel!

    Wenn sich die Bayern nach den gezeigten Leistungen der letzten drei Spiele nicht wesentlich steigern, dürfte das sehr schwer werden.

    Nicht nur für Bayern auch für die Eintracht, zumindest in der jetzigen Phase ist die einzige Konstanz in der Liga die Unkonstanz.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Denke wir werden das mit der Aufstellung heute verkacken. Wobei mir das Spiel sowas von egal ist. Solange der Kriegsverbrecher Putin in der Ukraine Amok läuft ist Fußball total uninteressant.

  • Geht mir genauso....schaue mir das Ergebnis heute abend kurz an...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gutes Spiel, geht hin und her. Tore hätte hier wie da fallen können aber wir hatten etwas mehr vom Spiel und auch die zahlreicheren Chancen.

  • Zu wenig aus den eigenen Chancen gemacht und bei der einzigen echten Chance der Eintracht Glück gehabt, dass der Ball knapp vorbei geht bzw. nicht quer gelegt wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich muss Tyketto zustimmen....


    Wen interessiert momentan Fussball?


    Sollen machen, was sie wollen. Komplett uninteressant.

  • Musiala heute nahezu wirkungslos, würde Roca einwechseln

  • Wichtiger Sieg ! Super gemacht

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • mich

    Mich auch

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Endlich mal wieder zu Null. :nuke:


    Es ist wichtig auch mal ein enges Spiel so zu gewinnen. Mit der Chancenverwertung bin ich zwar nicht ganz zufrieden. Mit dem Spiel an sich jedoch sehr.

    Gerade in Frankfurt und gegen Trapp, der gegen Bayern mal wieder ein klasse Spiel gemacht hat.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!