23. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

  • Samstag, 19.02.2022, 13.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuing:


    Die letzten Duelle gegen den FC Ingolstadt

    11.09.2021 FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen 0:3 (0:2)

    22.04.2017 FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen 2:4 (1:1)

    03.12.2016 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1 (1:0)

    20.02.2016 FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)

    19.09.2015 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0)

  • Das magische achte Spiel unter Werner... |-)


    ...aber Rehhagel-Rekord hin oder her, um den geht es mir gar nicht, mir persönlich wäre es viel lieber wenn nach der Ära Rehhagel und der Ära Schaaf endlich mal eine neue Ära bei Werder kommen würde. Ich nehme gerne 10-15 erfolgreiche Jahre mit Werner.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Aufstellung:


    Pavlenka – Weiser, Veljkovic, Toprak, Friedl, Jung – Rapp, Groß, Schmid – Füllkrug, Ducksch

  • 0:0 zur Halbzeit. Ingolstadt durchaus mit Chancen, da muss Werder in der zweiten Halbzeit aufpassen. Und offensiv muss da natürlich noch etwas mehr kommen.

  • Bisher ausgeglichen was die Chancen angeht. Teilweise schöne Kombinationen nach vorne aber die Abschlüsse kommen dann nicht.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Endlich hat mal wieder sehr viel Chancen gebraucht bis zum Treffer. :yes:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Boah musste mich erstmal abreagieren. Das Ding muss man doch gewinnen. Nicht weil der Tabellenletzte zu Gast war und auch nicht weil das Gegentor eines der Kategorie unnötig war, sondern weil wir so viele gute bis sehr gute Torchancen in der zweiten Hälfte hatten.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!