Ich hätte schon arg damit zu kämpfen, 2 Mio € in einem Jahr unters Volk zu bringen.
Ach hier mal ein Sportwagen, da ne Luxusyacht... Da gibt es schon Mittel und Wege, aber die Hauptsache ist bloß nix sinnvolles mit der Kohle anstellen!
Ich hätte schon arg damit zu kämpfen, 2 Mio € in einem Jahr unters Volk zu bringen.
Ach hier mal ein Sportwagen, da ne Luxusyacht... Da gibt es schon Mittel und Wege, aber die Hauptsache ist bloß nix sinnvolles mit der Kohle anstellen!
da ne Luxusyacht
Ich glaube, da kommt man mit mickrigen 2 Millionen nicht sehr weit.
da ne Luxusyacht
Da kenne ich mich nicht aus. Kann man sowas auch leasen?
da ne Luxusyacht
Bei einer Luxusyacht muß man so in etwa mit einem Verhältnis von 1 Mio € für einen Meter Yacht rechnen.
Für meine 140m Yacht konnte ich seinerzeit einen kleinen Rabatt aushandeln...
da ne Luxusyacht
Bei einer Luxusyacht muß man so in etwa mit einem Verhältnis von 1 Mio € für einen Meter Yacht rechnen.
Für meine 140m Yacht konnte ich seinerzeit einen kleinen Rabatt aushandeln...
Ohne solche Rabatte können wir "kleinen Leute" uns unsere Luxusyachten ja kaum noch leisten. Wo soll das enden? Macht einen betroffen.
140m ist ja eigentlich ein größeres Rettungsboot...
140 Meter? Da ersauf ich lieber!
Ich bin eben bescheiden!
Warum sollte die DFL auch versprochenes Geld auszahlen? Eher legt ein Hund einen Knochenvorrat an.
Die sind doch in erster Linie immer nur an sich selber interessiert.
Der FC Bayern will jetzt Klarheit und Transparenz, was ab kommender Saison Sache ist....................
ManCity will die eigene PremierLeague verklagen. Da gab es ja in England eine Abstimmung unter den Vereinen.
Jetzt passt ManCity ganz und gar nicht, was dabei herausgekommen ist und dies nennt ManCity jetzt "Tyrannei der Mehrheit".
Auf so 'ne freche Formulierung muss man auch erst mal kommen! Zeigt aber, wie die Besitzer des Vereins gestrickt sind.
Jetzt passt ManCity ganz und gar nicht, was dabei herausgekommen ist und dies nennt ManCity jetzt "Tyrannei der Mehrheit".
Das hat was von Watzke nach der verpatzten DFL-Investoren-Abstimmung
Das hat was von Watzke nach der verpatzten DFL-Investoren-Abstimmungk
Bei uns wird ja laut einem qualitativ weit unten angesiedelten Block auch die schweigende Mehrheit von den 3-4 bösen eV Leuten und „Handvoll Ultras“ dominiert
Bei uns wird ja laut einem qualitativ weit unten angesiedelten Block auch die schweigende Mehrheit von den 3-4 bösen eV Leuten und „Handvoll Ultras“ dominiert
Das wiederum kommt mir von Martin Kind sehr bekannt vor.
Alles anzeigenJetzt passt ManCity ganz und gar nicht, was dabei herausgekommen ist und dies nennt ManCity jetzt "Tyrannei der Mehrheit".
Das wiederum kommt mir von Martin Kind sehr bekannt vor.
dachte, dass bezog sich drauf!
Keine Ahnung, wo es besser reinpasst, aber ich habe gerade die Doku "Spielverderber" gesehen, in der es um die Verbindungen von Fußball und Wetten geht.
Es kommen auch ein paar Wettbetrüger zu Wort.
Was mir gar nicht bekannt war, was wohl auch so sein soll, sind die Partnerschaften zwischen deutschen Vereinen und asiatischen Wettanbietern, die wohl eine schnelle Leitung zu Spielmanipulatoren haben.
Eine der heftigsten Aussagen fand ich, dass einer der Organisatoren meint, dass ca. 90% der Profi-Spieler selbst wetten und das Thema in den Kabinen offenes Gesprächsthema sei.
Diesen Podcast hatte ich gehört zu dem Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!