23.ST: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 2:0 (1:0)

  • Am Ende dieses Spieltags kann wenn alles gegen uns läuft derVorsprung zum Relegationsplatz nur noch 7 Punkte betragen eine Niederlage gegen Aue wäre tödlich

  • Trotzdem müssen wir jetzt in dieser Situation die Ruhe bewahren und auf die zweite Halbzeit des Schalke Spiels aufbauen. Es ist ja noch nichts angebrannt, auch wenn der Trend in Richtung "besorgniserregend" geht . Spieler wie zum Beispiel Yalcin, Justvan, Carls, Heuer usw. müssen auf ihren anvertrauten Positionen spielen. Am Ende einer Saison sollte man diese Saison allerdings nochmals gründlich analysieren und darauf schauen, ob wirklich alles so gut zueinander passt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Wenn ich lese was der Trainer so nach dem Spiel von sich gab glaub ich ich der ist bekloppt Wenn ich sehe was Baumi aus einem Fastabsteiger mit nur wenigen Neuzugängen gemacht werde ich wehmütig

    Einmal editiert, zuletzt von Paderwaldi ()

  • Vielleicht bekommt unser Trainer ja am Ende der Saison noch ein Bonus Spiel. ( Relegation)

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Man muss froh sein, dass man so viele Punkte gesammelt hat. Bei den noch elf ausstehenden Partien wird man wohl noch die nötigen 6-8 Punkte holen, aber der Trend ist alarmierend. Es ist ja nicht so, dass der Kader so schlecht ist. Die Spieler werden komplett falsch ein- und aufgestellt. Warum startet man gegen Schalke ohne Stürmer? Warum soll Pröger mit seinem Tempo nicht über Außen spielen, sondern in der Mitte, wo das Tempo nichts bringt? Warum spielt Justvan Rechts- und Yalcin Linksverteidiger? Ein Justvan gehört in die Mittelfeldzentrale. Man könnte Klement und Justvan vor Schallenberg platzieren und hätte eine super Kreativzentrale.

    Schalke hat zwar verdient gewonnen, aber trotzdem war es unnötig, weil die nicht unschlagbar sind. Da gab es genug Momente im Spiel, wo mehr drin war, wenn denn alles passt und das ist seit Wochen einfach nicht der Fall.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „23.ST: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07“ zu „23.ST: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 2:0 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!