23.ST: FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 2:0 (1:0)

  • :deus04: - :deuscp:


    Ort: Veltins-Arena, Schalke

    Wann: Freitag, 18.2. 18:30h


    Die 500 Auswärtskarten sind verkauft. Mal gucken ob wir da was reißen können.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich bezweifle das das Spiel stattfinden wird.

    Morgen Abend im Westen Windstärke 10 bis 12.

    Okay das Dach kann man schließen.

    Aber die Sicherheit der Menschen bei An und Abreise ist nicht gewährleistet.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich bezweifle das das Spiel stattfinden wird.

    Morgen Abend im Westen Windstärke 10 bis 12.

    Okay das Dach kann man schließen.

    Aber die Sicherheit der Menschen bei An und Abreise ist nicht gewährleistet.


    Würde mich auch nicht wundern wenn die das absagen.
    Heute ist es ja schon heftig mit dem Sturm....und morgen soll es noch heftiger werden.

  • Wer da mit Rückenwind spielt, macht aus jedem Abstoß einen Torschuß.

  • Schalke als Gegner liegt uns zumindest ergebnistechnisch nicht so besonders. Sag ich jetzt einfach mal so aus dem Bauch raus ohne eine Statistik zu kennen.

    Sehr oft gut, manchmal sogar besser als Schalke gespielt und dann irgendwie dumm verloren . Wie einst durch das Eigentor von Hünemeier.

    Wir werden sicherlich mit Biss, Elan und Ehrgeiz gegen Schalke auftreten und hoffentlich ein gerechtes, dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis sehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bin auf die Aufstellung gespannt. Hoffentlich hat unser Trainer wieder so einen "Geisteblitz".Ich kann ehrlich gesagt diesem Fatzke nichts abgewinnen..ich trauer dem sympathischen Baumi nach.

  • Aufstellung linker Verteidiger diesmal Carls was hat die Wundertüte gegen Collins???

  • Sieht nicht wirklich gut aus bisher, da muss was passieren sonst verliert man.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sieht nicht wirklich gut aus bisher, da muss was passieren sonst verliert man.

    Wirklich gut sind wir aber auch nicht.
    Da ist definitiv mehr für euch drin heute.

  • Sieht nicht wirklich gut aus bisher, da muss was passieren sonst verliert man.

    Wirklich gut sind wir aber auch nicht.
    Da ist definitiv mehr für euch drin heute.

    Jetzt wohl eher nicht mehr, Glückwunsch zum Sieg. Ja es gab auf beiden Seiten gute Chancen, wir haben unsere leider verkaspert und jetzt ist der Deckel drauf.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Natürlich hat man mit Michel auch viele Punkte mitverkauft....

    Man muss fairerweise sagen, dass man zuvor auch mit Michel nicht mehr so viel gepunktet hat, außerdem gibt es noch andere Stürmer, die dann mal treffen müssen. Wenn man nicht bald besser wird, kann die Saison noch ziemlich enttäuschend enden, nicht Abstieg aber unteres Mittelfeld und das wäre dann doch recht enttäuschend.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Dieses Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Ohne Angriff und wieder mit einigen Spielern auf ungewohnten Positionen. So ist es natürlich schwierig mit der Eingespieltheit und Laufwegen.

    Manchmal habe ich den Eindruck der Trainer hört bei seiner Aufstellung immer Mickie Krause. Von vorne nach hinten, von links nach rechts.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bei jedem Spiel Umstellungen sind sicher nicht hilfreich.Am Niedergang geb ich dem Trainer die Hauptschuld

  • Das Thema ist ja nicht nur die fehlende Eingespieltheit. Auch einige Spieler wie Srbeny, Pröger, Collins, Thalhammer, Yalcin und Justvan sind sicherlich nicht zufrieden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ein Sieg aus den letzten 10 Spielen: Wenn gegen Aue nicht gewonnen wird, dürfte nicht nur hier im Forum die Trainerdiskussion an Fahrt aufnehmen.

  • Was durchaus möglich ist, hat man ja in der zweiten Hälfte gesehen. Wenn man sich nicht immer wieder, zum Beispiel durch die Aufstellung , selber Steine in den Weg legen würde. Bei diesem Spiel gestern war viel mehr drin.

    Folgt da keine Einsicht, wird es sich zu einem Missverständnis entwickeln und spätestens am Ende der Saison ein Handeln erforderlich sein.

    Wo könnten wir nur stehen, wenn die Spieler auf ihrer vertrauten Position spielen dürften und es nicht soviele Personalwechsel geben würde?

    Bremen, Hamburg und Schalke haben lange gebraucht für ihre Eingespieltheit. Aber da läuft der Ball jetzt recht erfolgreich. Bei uns waren gestern einige Fehlpässe dabei, wo man genau sehen konnte das es oftmals an Missverständnissen lag( Laufwege ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!