26. Spieltag Saison 2021/22

  • 26. Spieltag Saison 2021/22


    Am Sonntag,20.02.2022 spielt unser RWE gegen Preußen Münster.


    Anstoß ist um 14:00 Uhr bei uns in Essen im Stadion an der Hafenstraße.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Was sind enige RWE Fans doch für Idioten. Anders kann man es leider nicht sagen. So wird eine gute Saison kaputt gemacht. :rolleyes::sleep:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Idioten.

    mal auf das Wesentliche zusammengefasst!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich muss Euch da uneingeschränkt zustimmen.


    Was die Mannschaft und der Trainer über die bisherige Saison aufgebaut hat, reißt so ein Idiot in Sekundenbruchteilen mit seinem Arxxx wieder um. :sleep:


    Wahrscheinlich läßt er sich auch noch von seinen Gesinnungsgenossen dafür feiern.


    Ich hoffe, er wird ermittelt und zur Rechenschaft gezogen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das hoffe ich auch. RWE zeigt sich mal so richtig positiv, hat den Aufstieg vor Augen.... Der Idiot wird wahrscheinlich nicht nur gefeiert bei seinen Idiotenkumpeln, sondern auch noch gedeckt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Noch ein Nachtrag:


    Der Termin für die Sportgerichtsverhandlung zum Spiel bzw. Abbruch steht fest:


    Es ist der Freitag, der 4. März 2022.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Spiel wurde für Münster gewertet. Also diesem Idioten sollte man nicht nur vierteilen.... :sleep:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!