NFL 2022 - Offseason Laberthread

  • Das gerede um Playoffs in der Bundesliga brachte mich heute dazu zu überlegen wie eine NFL ohne Playoffs aussehen würde.

    Logischerweise müsste dann jeder gegen jeden spielen und da 62 Spiele pro Saison etwas viel ist, müsste ein Cut her. Bundesliga Größe ist zwar eigentlich immer noch zuviel wenn du Hin- und Rückspiel willst, aber 18 Teams ist ne nette Hausnummer. Würde sagen die Besten 18 Teams der letzten 5 Jahre, Playoffs nicht mitgerechnet.


    War ganz interessant zu sehen. Das Beste Team der letzten 5 sind natürlich die Chiefs, aber schon an zwei sind die Saints die ich da nicht unbedingt erwartet hätte. Rams, Patriots, Packers machen die Top-5 voll.

    Steelers, Ravens, Titans, Bills, Seahawks, Vikings, Cowboys sind so das Mittelfeld. Eagles, Chargers (!), Buccaneers, Colts, Bears und 49ers würden die Sache voll machen.


    Die Falcons verpassen den Cut um 4 Siege. Sorry. ;)  Kampfkater


    Beide New Yorker Teams übrigens mit 22-59 ganz am Ende der Tabelle der letzten 5 Jahre. Selbst die Jags haben 3 Siege mehr.


    (Nehme ich 4 Jahre fallen die Eagles zugunsten der Browns raus, bei 6 sind Bears und 49ers raus und Dolphins und Raiders drin)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist dir jetzt schon langweilig . ;)

  • Ist dir jetzt schon langweilig . ;)

    Na irgendwelche Gedanken muss man doch im Fitnessstudio wältzen und die Zahlen zu ermitteln dauert mit Google 1 Minute heutzutage. ;)


    Kampfkater

    Also mit allen außer den Patriots wäre dir Recht? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also mit allen außer den Patriots wäre dir Recht? :D


    Ja, bitte mit den Bucs und den Panthers. Die habe ich so lieb gewonnen, auf die würde ich ganz ungern verzichten. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schon krass, was die da auf die Beine stellen. Der Hype Train hat den Bahnhof verlassen.....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da haben die Bills in den letzten Jahren gutes Cap und Roster-Management betrieben, nur um dann so ein Ding rauszuhauen?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hab gestern gelesen das es effektiv ein 3 Jahre 53 Mio Vertrag ist, aber hatte keine Details dazu gesehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DeShaun Watson sweepstakes reduzieren sich auf Saints (Favorit) und Falcons "per Sources"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber wieso verlassen alle die Browns oder wollen dort nicht hin. Das gibt es doch nicht. Vor einem Jahr waren die noch der geilste Scheiß.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • AFC West holt ALLE Spieler ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • AFC West holt ALLE Spieler ;D;D


    Die NFC North so: :keks:

    Ich glaub wir haben bisher 2 Depth Spieler geholt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • DeShaun Watson sweepstakes reduzieren sich auf Saints (Favorit) und Falcons "per Sources"


    Falcons? WTF? :was: Was soll das? Soweit ich weiß, würde man den Vertrag von Matt Ryan nur mit einem Trade loswerden und hätte bei einer Entlassung nen riesigen Haufen Dead Cap. Da fehlt mir die Fantasie, was wir mit Watson anfangen sollten.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!