Trainer Mitch Kniat

  • Neuer Trainer ab dem 15. Februar 2022 ist Michél Kniat (36 Jahre alt).


    Vereine als Spieler:


    Jugend Alemannia Aachen, KFC Uerdingen, Kickers Emden, SV Straelen, Borussia M'gladbach II, Goslarer SC, SC Wiedenbrück, FC Oberneuland, Blumenthaler SV



    Vereine als Trainer:


    Blumenthaler SV, SC Paderborn II

    SCV und der FC

  • :applaus::schwitz:

    Seeliger bleibt also (erstmal) in FL

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vorstellung PK

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat hier sein Trainerteam, einige Spieler aus Paderborn mitgebracht, konnte in der Wechselperiode seine Mannschaft formen.


    Außerdem wäre Saarbrücken jetzt nicht so der Riesenschritt vorwärts...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Also wenn Mitch Kniat wirklich nächste Saison an der Seitenlinie des Sport Clubs steht, dann muss man wirklich sagen ,, Ein Mann, ein Wort".

    Und wirklich gut für Verl.

    Weil Kniat ist ein cooler Typ!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich hoffe ja inständig, dass Kniat auch Trainer in der neuen Saison bleibt.
    Eigentlich gibt es keinen Grund zur Sorge... eigentlich. Aber Arminia macht nicht mit Koschinat weiter und bei Paderborn weiss man das bzgl. Kwasniok auch noch nicht nach seinen Skandälchen. Für beide Vereine könnte Mitch der ideale Kandidat sein. Junger Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann und er kennt die Region.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Trainer Michél Kniat“ zu „Trainer Mitch Kniat“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!