22. Spieltag I Ostseestadion I FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

  • Freitag, 11.02.2022, 18.30 Uhr


    :deufch: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen Hansa Rostock

    29.08.2021 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)

    15.04.2008 FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen 1:2 (0:0)

    03.11.2007 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock 1:0 (1:0)

    30.01.2005 SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock 3:2 (1:0)

    14.08.2004 FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen 0:4 (0:0)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Bilanz spricht nicht gerade für uns. Da fehlt aber noch das Hinpiel von dieser Saison. Glaub wir hatten 0-3 bei euch verloren, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

  • Ja, 3:0 im Hinspiel war richtig. Glaube aber nicht, dass es heute so eindeutig wird. Immerhin gab es zuletzt ein 4:1 in Dresden. :schulterzucken:

  • Hier die Aufstellung:


    Pavlenka – Mai, Toprak, Friedl – Weiser, Bittencourt, Groß, Schmid, Jung – Füllkrug, Ducksch

  • Halbzeit 1 war jetzt kein fußballerischer Leckerbissen. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

  • Kein schönes Spiel bis jetzt, aber so war es ja am Samstag auch. Hoffen wir mal auf die zweite Hälfte. Zwei Akteure auf dem Platz gefallen mir bisher gar nicht. Zum einen Mai der hatte paar seltsame Pässe gezeigt die gefährlich wurden und zum andern der Schiri, der wirkt nicht sonderlich souverän, hoffe dem entgleitet das Spiel nicht.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Ehrlich gesagt denke ich, dass Werner heute seinen ersten Punktverlust mit Werder hinnehmen muss. :schulterzucken:

  • Was hat der Ducksch nur für einen Lauf... Klasse Tor!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schöner Schuss hat genau gepasst das Ding. :nuke:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Hammer einfach mal die Ruhe bewahrt und dann ganz genau geschossen :juchuu:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Das wurde zum Schluss aber noch mal richtig spannend. Eine Spannung, auf die ich hätte verzichten können.

  • Ja und leider wieder aus einer unnötigen Situation heraus, aber momentan läuft es einfach, die "hässlichen Vögel" treffen zuverlässig Spiel um Spiel.


    Tabellenführer :hurra:


    ...zumindest für eine Nacht :D

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Schon wieder trifft dieser Ducksch gg. Hansa ( und was für ein Tor-etwas für die Galerie). Bereits seine 3. Murmel, die er uns ins Nest legt. Und beim 0-2 sind Malone und Rossbach zu weit weg vom Mann. :rolleyes::admin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!