22. ST: SC Paderborn 07 - SG Dynamo Dresden 0:0

  • :deuscp: - :deudyn:



    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 12.02.2022, 13:30h


    So ein Heimsieg soll her.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Habe auf dem Kiez ein paar gute Ansätze gesehen, deswegen habe ich ein gutes Gefühl für einen Heimsieg.

    Vorrausgesetzt der Trainer denkt Mal bei der Startelf gescheit nach.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wird ein Kantersieg für euch. Was dann hoffentlich reicht, dass unser unglückseeliger Trainer endlich gehen darf.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Drum lasst es nicht wie einen Unfall aussehen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Warum steht Platte nicht in der Startelf? Laut dem Trainer sitzt er erst mal auf der Bank Bin gespannt auf die seltsame Aufstellung am Samstag

  • Warum steht Platte nicht in der Startelf? Laut dem Trainer sitzt er erst mal auf der Bank Bin gespannt auf die seltsame Aufstellung am Samstag

    Sagt er doch in der PK.

  • Man kann ein Spiel auch zu Tode kontrollieren. Habe eigentlich eine anderes Auftreten unserer Mannschaft erwartet, gegen eine Mannschaft die in letzter Zeit gerade in den ersten 15 Minuten massive Probleme hatte und dementsprechend verunsichert sein dürfte. Mit dieser Passivität und Spielkontrolle macht man ja eigentlich nur einen verunsicherten Gegner von Minute zu Minute stärker. Ich hoffe da kommt jetzt Vollgas in Halbzeit Zwei. Ansonsten kann so ein Spiel auch schnell mal 0-1 ausgehen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das ist viel zu wenig, besonders gegen einen derart angeschlagenen Gegner. Wenn man die Heimschwäche nicht in fen Griff kriegt, bemüht man sich besser um ein Ausweichstadion.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit Verwaltungsfussball und der fehlenden Galligkeit, gewinnt man auch nicht gegen einen angeschlagenen Gegner aus Dresden. Sehr enttäuschender Auftritt heute.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So also so langsam reicht es mir mit den Scheiß Auftritten daheim, das war Dresden, die haben seit Wochen nichts als Prügel kassiert, darunter eine demütigende Heimklatsche gegen Rostock und trotzdem kriegt man es nicht einmal hin selbst ein ordentliches Spiel zu machen. Das war Heimspiel Nr. 12 und man hat ganze 10 Punkte geholt, will die Truppe dafür jetzt einen Orden? :shock2:

    Ich habe es noch nie erlebt, dass man Auswärts regelmäßig gut Spielt und ordentlich punktet, daheim sich aber wie ein Absteiger präsentiert. Ja das ist die Heimbilanz eines Absteigers und ich kann jeden verstehen, der keine Lust hat, sich dafür noch um Karten zu bemühen.


    Aufgrund der insgesamt 32 Punkte ist man nicht in Abstiegsgefahr, man stelle sich vor, man wäre Auswärts nicht so stark, das sähe dann richtig finster aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ...das war Dresden, die haben seit Wochen nichts als Prügel kassiert, darunter eine demütigende Heimklatsche gegen Rostock...

    Ähm Entschuldigung, da hab ich wohl doch ne Wahrnehmungsstörung in 2022: 1:1 gegen favorisierte Hamburger Zuhause, danach 0:0 auswärts bei favorisierten Hannoveranern nach emotionalen Tagen und dann erst letzte Woche völlig zu Recht paar aufn Sack bekommen. Die Prügel drumherum haben wir uns seit Monaten selbst verabreicht, durch taktische und damit auch spielerische "Glanzleistungen". Und dennoch irgendwie als Aufsteiger immer mal wieder gepunktet.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...das war Dresden, die haben seit Wochen nichts als Prügel kassiert, darunter eine demütigende Heimklatsche gegen Rostock...

    Ähm Entschuldigung, da hab ich wohl doch ne Wahrnehmungsstörung in 2022: 1:1 gegen favorisierte Hamburger Zuhause, danach 0:0 auswärts bei favorisierten Hannoveranern nach emotionalen Tagen und dann erst letzte Woche völlig zu Recht paar aufn Sack bekommen. Die Prügel drumherum haben wir uns seit Monaten selbst verabreicht, durch taktische und damit auch spielerische "Glanzleistungen". Und dennoch irgendwie als Aufsteiger immer mal wieder gepunktet.

    Aber der Trainer darf trotzdem gehen? :amkopfkratz:


    Oder hat der Wunsch keine sportlichen Gründe?

    SCV und der FC

  • Kein trotzdem. Ich hab ausdrücklich und sehr bewusst von taktischen und im Ergebnis auch spielerischen "Glanzleistungen" gesprochen. Die derzeitige Punktausbeute ist das Eine. Was wir aber jeden Spieltag aufs Neue für einen Käse alleine schon in den Aufstellungen mitsamt irrsinnigen und auf Dauer nicht gut gehen könnenden ständigen Wechseln der Spieler auf ihnen zum Teil fremden Positionen mit ansehen müssen - dafür ist zuallererst dieser Trainer verantwortlich. Wir haben einen Kader, der richtig "angepackt" und weiterentwickelt mehr könnte. Das sehen wir nicht, eher das Gegenteil und hören uns dazu noch vermehrt jede Woche neue Phrasen von ihm an.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was wir aber jeden Spieltag aufs Neue für einen Käse alleine schon in den Aufstellungen mitsamt irrsinnigen und auf Dauer nicht gut gehen könnenden ständigen Wechseln der Spieler auf ihnen zum Teil fremden Positionen mit ansehen müssen

    Das kommt mir bekannt vor :amkopfkratz:

  • Ich denke unser Trainer ist, trotz einer erfolgreichen sportlichen Hinrunde, in Paderborn noch immer nicht angekommen.

    Er hat natürlich auch ein sehr schweres Erbe zu Corona Zeiten hier angetreten. Baumgart war nicht nur sportlich sehr erfolgreich , sondern hat sich auch mit den Leuten und der Region hier identifiziert. Man konnte glatt meinen, Baumgart ist ein gebürtiger Ostwestfale. Einer von uns. Kommt ja immer noch gern hierher.

    Kwasniok dagegen macht sich zum Teil das Leben hier auch unnötig selber schwer. Sei es mit den ständigen Personal und Positionswechseln, oder durch Dinge die mit dem Fussball nicht unmittelbar etwas zu tun haben. Die Tendenz zeigt derzeit in eine gefährliche Richtung, zumal Kwasniok beim Publikum noch nicht so viel Rückendeckung ( das Standing ) hat und somit die Geduld bei einer Durststrecke ( fehlende Punkte ) schnell fehlen wird .

    Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall interessant. Die Spieler können jetzt mit Ehrgeiz und Willen zeigen, dass sie auch in der nächsten Saison mit Kwasniok zusammenarbeiten möchten und die gezeigte Leistung heute ( vom Einsatz und absoluten Siegeswillen her ) nur ein Ausrutscher war. Man wird ganz genau hinschauen müssen, um dann die richtigen Weichen für die nächste Saison zu stellen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!