#21 1. FC Köln - SC Freiburg

  • Samstag, 05. Februar 2022, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deuscf:


    1. FC Köln - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat jemand eine Empfehlung wo man gut essen kann in Stadion -/ oder Hbf Nähe?

    Joe Champs am Hohenzollernring ist immer meine erste Anlaufstelle in Köln :D wenn du mit der Straßenbahn vom Stadion Richtung Innenstadt fährst, am Rudolfplatz aussteigen.

    Ist allerdings immer Recht viel los.


    Viel Spaß im Stadion :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hat jemand eine Empfehlung wo man gut essen kann in Stadion -/ oder Hbf Nähe?

    Joe Champs am Hohenzollernring ist immer meine erste Anlaufstelle in Köln :D wenn du mit der Straßenbahn vom Stadion Richtung Innenstadt fährst, am Rudolfplatz aussteigen.

    Ist allerdings immer Recht viel los.


    Viel Spaß im Stadion :nuke:

    Mist, ich war zu spät dran mit dem fragen :D

    Waren nun ganz klassisch im Gaffel am Dom, war die einfachste Möglichkeit, wenn auch nicht die Beste.



    Danke :cool2:

  • Ach, übrigens, sehr geil:

    Sind seit 20 Minuten im Stadion. Im Gästeblock sind bisher ca 30 Freiburger. Und im Kiosk gibt es außer 4(!) Brezeln nichts mehr zu essen, Bockwürste sind aus ;D

  • Ach, übrigens, sehr geil:

    Sind seit 20 Minuten im Stadion. Im Gästeblock sind bisher ca 30 Freiburger. Und im Kiosk gibt es außer 4(!) Brezeln nichts mehr zu essen, Bockwürste sind aus ;D

    Das war bei uns ähnlich, als wir im September mit Fürth in Köln waren. In der Halbzeit kam Nachschub |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:0-Sieg gegen den SC Freiburg durch ein Tor von Modeste!


    Irgendwie komisch, aber ich bin gar nicht so euphorisch :amkopfkratz::augen:


    Aber natürlich sensationell - Platz 6, zwei Punkte hinter Platz 4.... :was:

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!