21. ST: FC St. Pauli - SC Paderborn 07 2:2 (2:1)

  • :deupau: - :deuscp:


    Ort: Millerntorstadion, Hamburg

    Wann: Samstag, 5.2.2022 20.30h


    Ein Auswärtssieg muss her. Mal gucken wie wir ohne Svenni spielen werden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wird ne schwere Kiste für uns...Bei uns fehlen aber auch wichtige Leute im Mittelfeld...

    Bei euch immerhin Michel...Gut für uns...

  • Bilanz spricht für den SCP. Da aber der Pauli Schreck Michel weg ist glaube ich an eine Niederlage oder ein Remis

  • Abwarten und Tee trinken. Mehr können wir eh nicht tun.

  • Wird das Samstagabendspiel eigentlich im Tittensender übertragen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :ossi: Auswärtssieg! :zugabe:

    :dafuer:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wird das Samstagabendspiel eigentlich im Tittensender übertragen?

    Wenn du sport1 meinst, dann ja

  • Aus dem Kicker-Ticker:

    "Interessant bei den Gästen aus Ostwestfalen: Der gelernte Innenverteidiger Heuer spielt im Angriff."


    Ernsthaft?????


    Und 1:0 für Pauli!

  • Und Platte sitzt auf der Bank. Verstehe ich nicht. Zumal er gegen Bremen ein starkes Spiel gemacht hat. Aber das bedeutet bei unserem Trainer absolut gar nichts. Pröger saß auch nach seinem besten Spiel erstmal wieder auf der Bank.

    Hornberger raus !!!

  • Hochverdienter Punkt und wieder ein

    sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Hoffe wir können die Mannschaft zusammenhalten.

    Hornberger raus !!!

  • Ein Punkt beim Tabellenführer nach 2x Rückstand ist schon in Ordnung, sogar Srbeny hat mal wieder getroffen. :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Erkenntnisse in Spiel 1 nach Sven:

    - Dennis trifft wieder

    - Das Defensivverhalten der ersten 10 Minuten macht mir Angst

    - Pröger gibt immer noch Vollgas

    - Muslija hat einen feinen rechten Fuß, Stiepermann macht das mit links

    - Schuster ist auf der rechten Außenverteidigerposition nicht richtig aufgehoben


    Nach den ersten 10 Minuten wurde es ein richtig schönes Spiel, das zweite Tor von St. Pauli war aber auch wieder schlecht verteidigt. Betrachtet man die zweite Hälfte dann kann Pauli froh sein, daß sie nicht noch verloren haben.

    Die letzten zwei Spiele haben richtig Spaß gemacht, nur die Ergebnisse waren leider unpassend.

  • Und Platte sitzt auf der Bank. Verstehe ich nicht. Zumal er gegen Bremen ein starkes Spiel gemacht hat. Aber das bedeutet bei unserem Trainer absolut gar nichts. Pröger saß auch nach seinem besten Spiel erstmal wieder auf der Bank.

    Platte war nach dem Bremen Spiel krank uns ist noch nicht wieder ganz fit. Einige fehlen auch noch, so wie Mehlem, andere sind sich noch nicht wieder genesen. Von daher war das eine wilde Rumpftruppe. Nur gut, dass beim Positionenroulette der Huth die Position im Tor gewonnen hat |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • sehr starkes Spiel unserer Mannschaft


    Muslija feiner fussballer


    Er und Klement werden uns noch viel Freude bereiten denke ich


    So pass sicher klasse spiel


    Nur 7 pkt auf Platz 1 Relegation ist völlig möglich


    Srbeny Knoten geplatzt endlich

  • Ein durchaus gutes Spiel von uns. Und an Srbeny hat man gesehen, welche Leistungen möglich sind, wenn Spieler auf ihrer Stammposition spielen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Uwe Hünemeier und Jojo Dörfler, Kategorie: bei der Geburt getrennt!


    hier

  • Als ich die Aufstellung las schwante mir Böses aber das Team hat eine Bärenleistung gezeigt, Was fehlte war ein durchaus möglicher Sieg. Vor dem Spiel wäre ich mit einem remis zufrieden gewesen.Jetzt ist es schade das ein möglich gewesener Sieg vergeben wurde. Bin von dieser Leistung des Teams total überrascht. Jetzt muss endlich der Heimfluch weg.

  • Unser nächster Gegner arbeitet nicht gerade am Selbstbewußtsein.

  • Stichwort nächste Gegner. Wollte gerne hin. Hat schon einer was von Vorverkauf gehört, und wieviel Karten verkauft werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!