(21) Das Spiel besteht daraus, dass sie herumblöken und sich fallen lassen. Das ist eine ekelhafte Mannschaft.

  • Das war eine absolute Frechheit was die da gezeigt haben.

    Nach 20 Minuten war ich schon bedient und nach dem 0:3 bin ich gegangen.

    Danke Fcn. :kotz:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Richtig Schmiddie


    Vor allem hat Ingolstadt ja nicht gezaubert... Die haben halt die Basics reingebracht. Laufen und kämpfen, stoppen, schauen, schießen. Das hat dann natürlich irgendwann auch alles funktioniert während unsere gestern überhaupt keinen Auftrag hatten.


    Wollen wir hoffen dass Chris recht behält und das ein einmaliger Ausrutscher war in dieser Form.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aus eigener aktiven Erfahrung kenne ich das. Es geht gegen den Tabellenletzten, im Kopf hast du da die Punkte sicher. Und wenn dann das Spiel so beginnt, ist der Zug relativ bald abgefahren, es geht nichts mehr.

    Haben die gegen den Trainer gespielt? Eigentlich nach einen 0:5 daheim gar keine Frage ;)

    Warum stellst du sie dann ? :)

    After the game is in front of the game

  • Kann wohl, glaube ich aber nicht. Wir werden sehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eben mal im Ersten den Spielbericht gelesen, da ist von einem neuformierten Team von Audihausen die Rede. Wobei das nicht der Hauptgrund für diese hohe Niederlage sein kann. Sowas braucht etwas Zeit. Denke mal, das cebolon mit seiner Erklärung schon nicht so verkehrt liegt.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!