Der allgemeine Kaufberatungs-Thread

  • Kalkschutzgerät von Bauer Elektronik - Kein verkalktes Wasser mehr! (bauer-elektronik.com)


    Kannst Du ja bei Auszug abmontieren und mitnehmen. Der Stromverbrauch ist echt minimal. Brauchst halt nur eine Steckdose in der Nähe der Haupt-Wasserleitung im Haus oder zur Wohnung

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hui. Eso-Tech. :D Also bei Euch funktioniert das? Selbst wenn es funzen sollte, könnte ich mir allerdings gut vorstellen, dass sich die Wirkung bei uns über den langen Weg verliert. Dürften 20 bis 25 Meter Wasserweg sein, von der Anlage bis in unsere Dusche.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, ich war auch erst skeptisch, aber der extrem lange sehr saubere Wasserkessel und der wie Puder abzustreifende Kalk an der Armatur zeigen die Wirkung. Mir auch egal warum, aber danach haben wir das Gerät gekauft.
    Mittlerweile haben Freunde von uns und ein Kollege (Klempner) auch das Teil und haben bisher nichts auszusetzen. :schulterzucken:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Und exakt sowas, nur ohne Mischbatterie, aber mit Qualität.


    GROHE Tempesta Cosmopolitan System 210


    Das sollte ohne Mischbatterie sein und mit Grohe machst du nichts falsch.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling


  • Ja. :D Das ist mir alles bewusst. Ich will ja bloß ne Empfehlung für so'n Ding haben, weil ich keinen Scheiß kaufen will. ;)


    btw: Wir haben hier sehr weiches Wasser. Kalk ist hier zum Glück kein Thema.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bräuchte nur eine Kaufempfehlung für Gegenstände das Ich jemand verantwortlich machen kann, falls das Zeug nichts taugt ;D . Ich weiß nur noch nicht nach welchen Gegenstand ich fragen soll :P

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kalk ist hier zum Glück kein Thema.

    Wir haben hier so viele Rentner. Da ist Kalk voll das Thema! :D:afi:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Generell ist man bei Grohe ganz gut aufgehoben finde ich. :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Manchmal seid ihr echt lästig. :D

    weil wir es können!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bekommt man da ein Leihwagen oder zumindest Schnittchen und Kaffee ?

    Sollen die Schnittchen dann Kaffee trinken? :O

  • Bekommt man da zumindest Schnittchen und Kaffee ?

    Sollen die Schnittchen dann Kaffee trinken? :O

    reden wir über Bugatti oder über Bentley?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Maybach

    nicht albern werden!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!