23. Spieltag: FSV Zwickau - Eintracht Braunschweig

  • Gar nicht erst zur Ruhe kommen, immer weiter. Es steht eine englische Woche an. Am Mittwoch warten die Schwäne aus Zwickau.

    Eine eher kämpferische Truppe, was uns immer gerne mal Probleme macht, bisher sind wir aber, für mich überraschend, doch immer recht gut aus diesen Spielen rausgegangen. Also wenigstens das Ergebnis hat gestimmt.

    Und mehr erwarte und erhoffe ich mir auch nicht. Mittwochs unter Flutlicht im Winter bei so einem Team, ohne zugelassene Gästefäns.

    Alles was an zählbarem mitgebracht wird ist mir recht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ein weiterer Spieler von uns ist positiv getestet wurden. Wer das ist weiß ich nicht. Alles Gute für ihn.

    Mal sehen ob Lauberbach wieder halbwegs fit ist und dabei sein kann.


    Waldhof heute mit Niederlage gegen Köln, machen wir unsere Hausaufgaben morgen hat das was. Osna leider mit einem Sieg, aber gegen Würzburg derzeit geht wohl eh nix anderes. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die BZ sagt, Robin Krauße wäre der positiv getestete Spieler. Das wäre natürlich eine deutliche Schwächung, denn grad seine Qualitäten braucht man gegen eine Mannschadt wie Zwickau.

  • Wäre sehr ärgerlich, einer derer die man nicht missen möchte.

    Aber gut, so hat evtl. Wiebe die Chance auf seiner eigentlich angestammten Position zu zeigen was er kann.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aufstellung ist raus, scheinbar übernimmt Strompf den Part von Krauße, bzw. ein ander IV rückt einen auf.



    Wenn man sich die Bank anguckt..... Wahnsinn.

    Henning, Kobylanski, Girth, Pena Zauner, Multhaup, Wiebe.......

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Schiri ist wohl nicht ganz dicht :kotz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Jede Situation wird gegen uns gepfiffen, da wundert sich sogar der Magenta Reporter.

    Bei 'ner kurzen Rudelbildung nach Foul von Otto mit berechtigter Karte bekommt nur Schultz zusätzlich eine (seine 5.) gelbe Karte.


    Ich weiß gar nicht, ob ich mir das noch weiter anschaue, das ist nicht gut für Herz und Nerven.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Was man so im Ticker lesen kann ist, dass wir wohl ordentlich überlegen sind. Pfosten, Glanzparaden, geklärt auf der Linie,etc....

    Vielleicht erarbeiten Sie sich wieder ihr Glück.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kein gutes Spiel von uns, trotzdem eine unverdiente Niederlage.

    Und das ausgerechnet gegen diese Dreckstruppe und ihren unsympathischen Trainer.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Aber gegen Zwickau gewinnen und Verl verlieren wäre besser gewesen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dumm gelaufen. War aber auch eine unverständliche Aufstellung für mich. Egal...

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!